ZitatOriginal von fl0w
Hallo,
ich habe schon seit einigen Tagen bemerkt, dass das Auto beim lenken komische Geräusche macht aber nur bei langsamer fahrt!
gruß fl0w
Mensch Flow! Was fährst Du auch immer so langsam. Gib' Gas, dann hörst Du nix mehr. ![]()
""
ZitatOriginal von fl0w
Hallo,
ich habe schon seit einigen Tagen bemerkt, dass das Auto beim lenken komische Geräusche macht aber nur bei langsamer fahrt!
gruß fl0w
Mensch Flow! Was fährst Du auch immer so langsam. Gib' Gas, dann hörst Du nix mehr. ![]()
ZitatOriginal von autohomer
Sagt mal hat sich schon jemand damit beschäftigt M6 Felgen unter den E9X zu bekommen? Wenn ja was ist es für ein Aufwand und was kostet so was?Ach ja und wie sieht es mit den Replicas aus die man so bekommt ?Danke schon mal im vorraus
Hi, Autohomer, schau' mal hier rein;
Nicht schlecht Herr Specht. Was ist das denn für eine Firma, wenn man fragen darf?
Da bekommt man ja richtig Lust angestellt zu sein.
Das mit der Qualität ist immer so 'ne Sache. Sicher sind Replicas nicht so hart. Bei der Verarbeitung sieht man es nicht so leicht. Und für das Geld das man sich dabei spart, kann man locker 'ne Felge nachrüsten im Fall der Fälle. Ich denke mal dass man bei Original BMW Felgen einfach mehr die Marke als die Qualität bezahlt...
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/11520.gif]
Genau.
Da hab' ich lieber Leder mit ein paar Falten, als straffen Stoff!!!
Ich weiss auch nicht warum euch das mit den Falten so auf die Palme bringt. So schlimm ist das doch auch nicht. Ist eben Leder und nicht Metal.
Stimmt schon Adi. Aber bei der Frage ob er die Garantie verliert, wenn er Chiptuning durchführt, ist es doch egal welchen Motor er fährt...