Beiträge von Joker

Zitat

EDIT: Grade Richis Auto gesehen, also der CSL Optik Heckdeckel geht gar nicht, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack....

Echt nicht? Hmm, also zu mindest auf den Fotos im Syndicat kommt er für meinen Geschmack gut rüber. Natürlich trotz gut aussehendem Carbon, in Wagenfarbe lackiert...

Ich denke mal der Kauf eines 4 Türer oder eines Coupès, hängt allein vom Gebrauch ab. Muss man mehrere Personen des öffteren befördern, würde ich die Limo nehmen. Fahre ich alleine oder zuzweit damit rum, kann ich mir sorglos das Coupè zulegen.
    Der Geschmack ist eine Sache, für was der Wagen verwendet wird, eine andere...

Zitat

Wie Joker schon schrieb ist die Scheinwerferwaschanlage Pflicht.

Eigentlich war ich der Meinung das dies nicht Pflicht ist. Warum dürfen normale Scheinwerfer dreckig werden, und Xenon nicht?

Zitat

Sehe ich Autos bei Mobile bzw. Scout die irgendwelches nicht originales dran haben, gehe ich sofort zum nächsten Wagen. Das sind doch alles Bastlerautos.

Inklusive Räder und Fahrwerk? Vielleicht sind "Bastlerautos" auch Liebhaberautos. Wenn ich einen Wagen sehe, der mit sorgfältig ausgewählten Teilen modifiziert wurde, denke ich sofort; Wenn sich jemand die Mühe gegeben hat, kümmert er sich sehr um den Wagen.

Ich schaue mir zum Beispiel komplette Serienfahrzeuge überhaupt nicht an.

Hi Adi, ich hatte den E36 M3 mit 321 PS und 6 Gang Getriebe. War einfach nur schön selber zu schalten. Gibt Dir das Gefühl mehr Kontrolle über das Auto zu haben. Von "totschalten" keine Spur :super:

Hi Floh, sag' Bescheid wenn Du Neuigkeiten hast, interessiert mich sehr.
    Ich glaub' nicht das die Scheinwerfer Waschanlage Pflicht ist...