Beiträge von Joker

Zitat

Genau so wie er vom Band lief. Und ich habe nicht vor das zu ändern.

Ok. Aber nur weil Du Deinen so lassen willst, heisst das noch lange nicht das andere Wagen verschandelt sind. Erst recht nicht dieser hier. Mir gefallen zum Beispiel Serien Fahrzeuge überhaupt nicht. Individualisierung ist für mich in Ordnung.

Zitat

Ganz ehrlich? Ich frage mich, wie man so ein schönes Auto wie den E90 so dermaßen verschandeln kann.

Wie sieht denn Deiner aus?

Jeder Spoiler sieht angeklebt aus weil er einfach nicht zum Wagen gehört. Es ist ein Anbauteil das zusätzlich montiert wurde. Angeschraubt, angeklebt, egal. Und wenn der Spoiler dann noch 'ne andere Farbe als der Wagen hat, erst recht.

Wenn schon dann ein kompletter Kofferraumdeckel wie der von Richi. Das ist was anständiges!

Hi Christian, ich kann mich den anderen nur anschliessen. Bei Le-Mans blau, sieht ein Carbon Spoiler angeklebt aus. Ich habe selber schon lange über den Spoiler an meinem Wagen nachgedacht, und der ist schwarz. Da ist der Kontrast viel kleiner und selbst so, will ich es doch nicht tun.

Mein Tip, wenn Spoiler, oder andere Anbauteile, dann nur in Wagenfarbe. Nur so bleibst Du bei einem schönen dezenten und cleanen Tuning.

:super:

Ich finde die Felgen echt stark. Besonders mit dem polierten Felgenbett. In fahrt sehen die Dinger erst richtig cool aus, der Kontrast schwarz-chrom ist einfach nur schön.
    Bezüglich der Nieren, würde ich die schwarzen montieren, die passen besser zur Shadow Line als chrom. Denn auser der Auspuffblende gibt's ja sonst kein chrom am Wagen.
    Wie schon erwähnt. Wenn schon Felgen mit Niederquerschnitt auf's Auto kommen, kommst Du an einer Tieferlegung nicht vorbei.
    Er sieht mit den 19 Zöillern noch höher aus als zuvor.
    Freu' mich schon auf die Bilder mit den H&R Federn, dann kommt er erst so richtig zu Geltung und ist ein richtiger "Heitza" :D

[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/153.gif]

Das man sich auf die Garantie beim Chip tunen nicht verlassen kann, hab' ich jetzt auch schon öfter gehört.
    Ich denke mal Du hast vollkommen recht. Entweder gleich mehr Geld ausgeben oder dann eben bleiben lassen.

:super: