Beiträge von Joker

Servus Stefan und herzlich willkommen im Forum! :super:

Ich zitiere hierzu mal unseren Göran, denn er hatte auf diese Frage von einem anderen Mitglied, auch schon geantwortet;

Frage vom Mitglied:
    im Konfigurator habe ich mir das M-Sportpaket ausgesucht
    Warum geht in der verbindung keine Standheizung :(
    Oder gubt es ne möglichkeit die Nachzurüsten oder muß die nachträglich nur Freischalten lassen?????
    HILFE es wird kant und ich muß kratzen.
    Mein A6 hatte eine das war im tiefsten Winter einfach nur klasse, alle standen da mit Ihren eingefrorenen Karren und hatten kalte Hände. Ich bin einfach nur rein und losgefahren.
    mfg
    Nightmare

Zitat Göran:
    Grund dafür das es nicht seitens BMW geht, ist der Platz hinter der Stoßstange, denn beim M-Paket ist diese anders geformt und auch die Lufteinlässe sind anders.
    Eine Nachrüstung ist denoch möglich, indem Du zu webasto und Co gehst und Dir dort einen einbauen lässt.
    Göran

Zitat Ende.

Geil oder?! :D

Aber wenn Du ein absolut krasses Gewichts-Leistungs Verhältniss suchst, dann ist der Ariel Atom genau das richtige.

Dieser Wagen hat ein doppelt so gutes Verhältniss wie der.... Bugatti Veyron!!! Der Bugatti wiegt zwei Tonnen und hat 1000PS. Also 1 PS pro 2 Kg.

Der Ariel wiegt 500 Kg und hat 500 PS!!!! *sabber*

Somit erreicht er die magische Ziffer von 1PS pro Kilo!!! :super:

Montiert einen V8 mit "nur" 2.4 Liter Hubraum und dreht bis zu 10.000 U/min!

Da sagst nix mehr!!! :D :D :D

Vielen Dank C.O.!!! :super:

Apropo, vergiss nicht Bilder von Deinem 335er mit der Kerscher Frontschürze einzustellen, bin schon ganz gespannt! :D

Vielen Dank Göran! :D

Viel wird auch nicht mehr gemacht. Ein paar Ideen die ich mir gönnen möchte habe ich allerdings noch.

Wird dann natürlich alles noch gepostet. :super:

Servus CoolDaddy,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung und dass angehängte Video! :super:

BMW-POWER; Du bittest Pinto um ernste Beiträge, wobei, so weit ich auf dem Video von Kabel 1 gesehen habe, die Leute die dort teilnehemen, es selber nur aus Spass machen.

Sind ja alles keine Rennfahrer oder Profis, sondern nur Jungs die gern basteln und ein bisserl Gas geben.

Ich sehe dass nicht so eng, denn dies tun ja nicht mal die Teilnehmer. :D

War interessant anzuschauen, aber ist nix für mich.

Nix für ungut BMW-POWER! ;)