Beiträge von Joker
-
-
Die TN1 ist schon besser, aber auch noch nicht ganz mein Ding. Die vom Coupé gefallen mir nicht unbedingt.
Anbei lasse ich Dir Bilder von den Original BMW Felgen die mir für den 3er am besten gefallen. Wie Du sehen kannst, bin ich in dieser Hinsicht, eher klassisch.Die 225 Styling, hat zum Beispiel born 2 b fast an seinem Touring, wirf doch mal einen Blick in seine Galerie.
Aber dass musst Du selber wissen Neffets. Die Felgenwahl ist eine feine Sache, bei der man auch das Gesamtbild des Wagens im Auge haben sollte.
Am Ende ist es aber wie schon gesagt, Geschmackssache.
-
Finde die Felge passt eher zu einem extrem vertunten Wagen. Was für Treffen und Events.
Würde dem Gesamtbild von einem eher dezenten Wagen nicht so gut tun.
Weiss auch nicht so Recht Neffets, finde sie ein bischen "Styllos" und billig.
Nicht persönlich nehmen, ist ja schliesslich Geschmackssache. Anderen gefällt die Felge bestimmt super.
Edit; halte nun mal nicht viel von mehrfarbigen Felgen.
-
Nein, sind nich gleich Ango, der aus Carbon ist etwas länger.
Und die 200€, ja schon ein Batzen, wäre es mir für die Optik aber Wert. -
So wie's aussieht ist die Originale be 35%.
Schau mal in diesen Thread rein, dort wurde ausführlich über dieses Thema gesprochen;
-
Stimmt Ango, aber dafür gibt's den Lacker.
Aus Carbon einfach aus dem Grund, weil er sich besser am Kofferraumdeckel integriert. Einmal montiert, ist die Kante vom Spoiler zum Deckel echt nur minimal, deswegen gefällt er mir so gut. Ausserdem gefällt mir die Linie vom Carbonspoiler besser als die vom normalen, weil er etwas steiler ist.
Siehe Bild anbei. Der Übergang vom Spoiler zum Kofferaumdeckel ist fast nicht sehbar.
-
Die Felge ist stark, kein Thema, passt aber meines Achtens auch nicht auf den E90/91.
-
Servus,
gestern habe ich nun endlich den neuen M3 auch in Live gesehen! Hab' ihn ja schon zig mal im Internet gesehen, im Katalog, von weiten vorbei fahren, etc.
Ich kann euch sagen dass mich der Wagen echt umgehauen hat. So was von schön, das gibt's ja gar nicht. Schööööön breit und agressiv, super sportlich und trotzdem dezent und elegant.
Der Sound vom V8 ist einfach nur GEIL!!! Diese Felgen, diese Sitze, diese breite Karosse, aaaaaaaarghhhh, ich bin verliebt.
Verdammt nochmal, ich hätte mich da nicht reinsitzen sollen!
Na ja, vielleicht kann ich ihn mir gebraucht holen, wenn er 4-5 Jahre alt ist. Hahahaha
Gott sei Dank, hab' ich meinen Humor noch...
-
Also, sollte ich überhaupt einen montieren, dann käme auf meinen nur der Originale aus Carbon drauf. Sieht um Welten besser aus als der normale Originale.
Besser noch gefiehle mir der Kofferaumdeckel aus Carbon mit integrierten Spoiler, würde dann aber sicherlich zu teuer.
-
Ango,
von Mattig gibt's so was ähnliches. Ist zwar nicht ganz so "klein" wie der vom M, aber doch sehr dezent.
Schau selbst;