Keiner mehr der seine Stimme abgibt?
Beiträge von Joker
-
-
Hast Recht,
für hinten ist die 8,5" eigentlich ok. Für vorne reicht auch eine 8".
-
Hey, das hört sich doch gut an. Bin schon gespannt auf's FL!!!
-
Hmm,
ist schwer zu sagen, so ohne vor Ort zu sein.
Könnte mit dem Chiptuning zusammen hängen.
Mir wurde beim Chipen gewarnt, in hohen Gängen, stark aus dem Drehzahlkeller raus zu beschleunigen.Etwas schwer zu erklären, was ich meine ist folgendes:
Wenn der Wagen gechipt ist, sollte man zum Beispiel nicht im 4., 5. oder 6. Gang bei 1.500 oder 2.000 U/min voll hoch beschleunigen, sondern entweder einen Gang runterschalten oder mit Gefühl die Drehzahl steigern und erst dann in's Eisen steigen.
Warum das ganze? Wegen der Kupplung. Diese wird angeblich sonst zu stark belastet, und könnte früher oder später darunter leiden.
Könnte Dein Fall sein, will mich aber nicht festlegen. Ist an Hand eines Posts einfach zu schwierig.
-
Also ich finde die Niere an der Front, so wie beim Coupé schöner als bei der aktuellen Limo.
So war's eigentlich bei BMW schon immer, und so bin ich's auch gewöhnt!
@Neffets, was mit der "Niere in der Haube" gemeint ist, ist dass die Niere quasi zweiteilig ist. Wo sie doch seit jeher einteilig war.
-
Vorsicht Nowosib,
der war mal vom Stoffi!
-
Servus Evri,
Original BMW Rad/Reifenkombination in 18" hat folgende Mase:
VA 8x18 225/40 R18 ET 34
HA 8,5x18 255/35 R18 ET 37
Somit passen Deine angegebenen Mase auf der HA, fast wie angegossen, also no Problem.
Auf der VA, hat Deine gewünschte Felge eine grössere ET als die Orignale von BMW. Ist aber minimal. Sollte es wirklich zu eng werden, was ich allerdings nicht glaube, kannst Du dies locker mit Distanzscheiben korrigieren.
-
Dank' Dir Göran.
Ja, ich finde die auch toll, und spiele mit dem Gedanken sie gegen meine jetzigen zu tauschen.
Aber, schaun wir mal, wie der Beckenbauer zu sagen pflegt!
-
Zitat
Original von ango1987
Ich rate Dir zum 320.Man kann beim Benziner zwar Chiptuning machen, bringt aber kaum was.
Hat halt keinen Turbo!Dito!
-
Zitat
Original von kueks29
also das zweite und dritte Bild von Joker sind ja schon älter und geistern schon einige Zeit durchs Netz !Wusste ich doch! War mir nicht mehr 100 pro sicher, hatte aber den Verdacht, sorry!