Für mich ist er a Dato der schönste M3 den ich gesehen habe.
Nachdem ich Hamman, Hartge und Co, schon am M3 basteln sah', fragte ich mich wann es eine noch schönere Version des M3 als Serienmodell geben würde.
Da ist er, der Ericsson M480!!!!
""
Für mich ist er a Dato der schönste M3 den ich gesehen habe.
Nachdem ich Hamman, Hartge und Co, schon am M3 basteln sah', fragte ich mich wann es eine noch schönere Version des M3 als Serienmodell geben würde.
Da ist er, der Ericsson M480!!!!
Cooles Bild Ghotsbuster,
Hab' eben einen Blick auf die Web geworfen, schöne Felgen im Angebot!!!
Ich weiss zwar nicht wie's euch geht, aber ich hab' mich verliebt!!!
Aber auch die Front ist ein absoluter Hinkucker!!!
Wunderschön und super gelungen finde ich den Kofferraumdeckel mit integriertem Spoiler, à la CLS!
Die Tuningfirma Ericsson, stellt ihren Prototypen auf der Basis des neuen M3 vor.
Kleines Detail, Gewicht-Leistungs Verhältniss: 2,91Kg/PS!!!!
Die Gewichtsreduzierung von 180 Kg., und die Leistungssteigerung bis auf 480 PS, in Verbindung mit der Hammer Optik, machen diesen Supersportler für mich weitaus attraktiver als der M3 von Hamman!!!
Die optische Erscheinung vom Ericsson, stimmt mit seiner Motorleistung durchaus überein. Ein recht agressives Aerodynamikkit, wunderschöne BBS Felgen und eine überdimensionierte Bremsanlage machen ihn zum Lustobjekt.
Viel mehr Daten gibt's vom M480 Concept noch nicht, aber ich bin mir sicher dass viele M3 Fahrer auf dieses Tuning zurückgreifen werden!
Genug der Worte, ich lass' einfach mal die Bilder sprechen!!!
Ah, ok Pinto, alles klar!!!
Ist die gleiche Adresse.
Das dürfte doch eigentlich als Schreibfehler durchgehen, oder?