Hab's Heute leider nicht mehr geschafft. Werde mich aber Morgen nochmal zum Thema äussern.
Beiträge von Joker
-
-
Zitat
Original von BMW-POWER
Laut aussage meines renomierten Tuners (Hattec)
verbaut AC Schnitzer eigentlich H&R Federn.
Nur mit anderer Beschriftung und Farbe.Nur so als Info!
Markus, soviel also zum Thema Schnitzer Federn.
-
Mein 3er macht mir auch Sorgen.
Jedesmal wenn ich in die Arbeit fahre, schaue ich nachher auf's Tacho und habe mehr Kilometer drauf als am Tag zuvor!?
Geht's euch auch so?
-
Ja, das mit den Fensterhebern passiert mir noch Heute! Die sind echt zu weit vorne!
-
Na Gott sei Dank hab' ich die Felgen noch nicht bestellt, wäre ja 'ne tolle Überraschung geworden.
Werde Morgen gleich nochmal anrufen.
-
Die Antwort bekam ich per Mail von Schweiger Carparts.
Ich denke nicht dass ich was angeboten bekomme dass nicht so drauf passt.
Oder doch
-
Hab' den Wagen auch schon im E90post gesehen.
Schaut hammerstark aus!!!
-
Zitat
So jetzt kannst Du mir bitte wieder was vom Mittelmeerklima erzählen - mir ist schon wieder zu kalt!Hahahahaha....
Gruß
MarkusHahaha, hast Recht Markus, dass ist auch alles sehr geil!!!
Mittelmeerklima:
Strand
Baden
Wakeboarden
Windsurfen
Kytesurfen
Jet Ski fahren
Wasser Ski
Tauchen
Beach Bar
Badehose
Viele Bikinis und Tangas
und und und... -
Servus Kabauzer und erstmal herzlich willkommen im Forum!!!
Kann' Dich schonmal zu Deiner Wahl beglückwünschen. Mit dem 320d, wirst Du jede Menge Spass bei einem sehr geringen Verbrauch haben.
Der Wagen hat ein tolles Drehmoment und schiebt gut voran. Trotz 4 Zylinder empfinde ich das Dieselagregat nicht zu laut.
Bezüglich Deiner Fragen auf "E90 Krankheiten", kann ich Dir leider wenig weiterhelfen, da meiner (auf Holz klopf) a Dato sehr brav ist. Hat jetzt ein Jahr und 30 TKm auf dem Buckel, und ich bin super zufrieden mit dem Wagen.
Die Reifendimensionen in 19", die BMW Original montiert sind wie folgt;
VA 225/35-19, Felge 8x19, ET 37
HA 255/30-19, Felge 9x19, ET 39Gibt aber noch viele Varianten von anderen Felgenherstellern. Einige mit und einige ohne Karrosseriearbeiten. Wirf hierzu am besten mal einen Blick in die Rubrik Reifen/Felgen.
-
Genau,
ist die einzige Möglichkeit, sonst bekommst Du's nicht ab.