Was willst Du denn mit dem zweiten Höcker? Ein anderes Navi reinbasteln ja wohl nicht, da Du keins benötigst.
Was kommt den dann in diesen Leerraum?
""
Was willst Du denn mit dem zweiten Höcker? Ein anderes Navi reinbasteln ja wohl nicht, da Du keins benötigst.
Was kommt den dann in diesen Leerraum?
Das Armaturenbrett mit den zwei "Höckern" gibt's nur in Verbindung mit Navi Business oder Professional.
Ohne Navi kommt der E90 nur mit einem Höcker.
Einzige Lösung, ohne Navi kaufen, und nachher das Armaturenbrett nachrüsten.
RC hat die 12, von Rial gibt's die Porto Black, aber mit vielen Speichen, schwarzen Hintergrund und Front poliert in silber, (ich glaub' das ist eigentlich was Du aktuell suchst) hast Du die OZ Anniversary.
Um zu sehen wie die auf dem Auto aussieht, gibt's den 320si von BMW-POWER.
Alutec, MAM oder Etabeta haben da auch was im Angebot.
In schwarz-silber Kombination gibt's von Borbet zum Beispiel einige...
Hahaha,
ja, kam gestern spät vom Abendessen zurück, und wollte mal schauen ob Du Dich schon entschieden hattest.
PS: Ja, da gibt's noch einige Alternativen, ich stell' nachher gleich mal ein paar Bilder rein!
Zum Beispiel?
Zitat306PS um genau zu sein und
Der Nachteil von 37PS macht der neuere Motor und die neuere Technik sowie die verbleibende Garantie wieder wet.
Göran
Da hast Du wieder mal super überlegt, und hast natürlich wie immer Racht.
Ich denke dies wäre die beste Entscheidung!!!
Danke für eure Tips!
Ja Dirk,
da hast Du allerdings Recht. Die Felgen vom CSL, sind eine der schönsten überhaupt.
Vor allem die hintere gefällt mir ausserordentlich, da sie nach vom Zentrum nach aussen wächst. Gibt ein superschönes Bild ab, speziell wärend der Fahrt.
Das mit dem TÜV ist schon Mist. Da haben wir's hier in Spanien noch ein bischen lockerer.
Haha, kein Thema Andre!
Ist schon OK!!!