Und hier noch zwei Beispiele in weiss mit schwarzen Felgen.
Beiträge von Joker
-
-
Hier ein paar Pics als Beispiel, wie's mit den Carbonparts auschauen würde.
-
Well done!
-
Hehe, das ich bekloppt bin, denkt meine Frau auch!
Sie sagt immer wieder;
"so wie ich Dich kenne, willst Du ihn gleich wieder verkaufen, sobald der neue M3 neben Dir mal geparkt hat!" -
Ja, die Felgenwahl ist immer ein Riesen Theater.
Aber bei BMW ist für mich die Wahl immer klar; BBS!
Modelle entweder CH oder LeMans.
-Die CH wirkte für mich jedoch am E90 etwas zu "altmodisch".
-Die LeMans ist schlichtweg perfekt. (Obwohl die auf jedem Wagen hammermäsig ausschaut)
Da das Problem bei der LeMans, ganz klar, der Preis ist, sollte mein 3er so ähnliche "nido d'ape" Felgen bekommen. Also welche mit diesen "V" Speichen Design und Schrauben ober dem Tiefbett. Dieser Felgentyp ist auch der meist verwendete im Motorsport.
Die einzige Alternative für mich, sind Felgen mit vielen Speichen, je mehr desto besser. Zum Beispiel die Alpina Classic.
Diese beiden Felgentypen sehen nicht nur im Stand sehr schön aus, sondern zeichnen auch ein schönes Bild, wenn sie in Bewegung sind. Da sieht man schön den äusseren Rand, und das Zentrum der Felge. Der Zwischenraum sieht offen aus, und man kann schön auf die Bremsscheiben sehen.
Was anderes kommt bei mir nicht drauf.
Beispiel der Felgenansicht wärend der Fahrt;
-
Ganz klar; Shadow Line in schwarz!
Edit: Nur die Carbonflaps an der Frontstosstange würde ich beim weissen 3er in Wagenfarbe lackkieren.
-
Hört sich nach dem CS an.
Der hat einige Goodies vom CSL aber nicht seine 360 PS Leistung, unter anderem.
Aber so einer und mit nur 10TKm, dürfte meinem Budget wohl wieder entrinnen.
Wollte so um die 30T€ ausgeben. Mehr ist es mir dann auch nicht mehr Wert.
-
Hey Ango,
klar ist es ein Unterschied ob 5 oder 7 Speichen. Ich bin auch kein Freund von denen mit 5.
7 Speichen ist viel schöner, und diese "nur" zwei Speichen mehr, machen da den Unterschied!
-
Hahahahaha :D,
kann ich mir gut vorstellen nach der Abzocke!!!
Würd' ich genauso machen!
-
Ja Stefanitzn, ich weiss das ich ein neues Modell gegen ein altes tausche.
Aber M3 ist doch M3. Es ist ja auch nicht der E36, den hatte ich übrigends mit der 321PS Maschine :D. Aber der ist jetzt echt zu alt.Zudem kommt ja auch das im Gegensatz zum E36, der E46 als M3, verbreitert ist, und man neben dem normalen Coupè, sofort den Unterschied sieht.
Das mit der Höchstgeschwindigkeit und dem Mehrverbrauch weiss ich ja auch, aber der ist halt mal so was von geil!!!
Wenn ich den hier in der Ortschaft an mir vorbei fahren sehe/höre, hab' ich echt keinen Bock mehr meinen 2 Liter Diesel anzuwerfen!!!!
Bin echt hart am grübeln.