Beiträge von BMWpeppi
-
-
-
OK, dann kann ich den wohl kaufen.
Aber 70€ für nen Halter? Ist der aus Gold oder wie? -
Danke für den Vorschlag.
Aber den ESD vom 330 kann ich für 70€ bekommen, das ist schon ein großer Unterschied.Was bedeutet er ist länger? Meine Endrohre würden weiter rausstehen?
Das kann man ja bearbeiten.
Aber Halter und Anschlüsse sind gleich? -
Hallo Kollegen, bin gerad auf der Suche nach einer günstigen Lösung meine hässliches Endrohr vom 320d loszuwerden.
Hier im Forum hat mir ein netter Kollege nun den Auspuff vom 330d angeboten, dieser würde mir von der Optik perfekt gefallen.Die Frage ist nur, kann man den einfach umbauen? Ohne große Schweißarbeiten und ähnliches?
Sein Fahrzeug ist allerdings ein E92, daher bin ich mir da auch nicht so sicher.Ich möchte halt nicht viel Arbeit investieren, da sich ja am Sound vom Diesel sowieso nix ändern wird.
Wäre über eine Rückmeldung bzw. Alternativvorschläge sehr begeistert. -
Hallo zusammen,
am Samstag ist es soweit. Mein silberner E90 geht zum Scheiben tönen!
Habe mit dem Folierer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Folien von Suntek sind.Im Netz habe ich nun die Varianten angesehen, bin mir aber nicht sicher welche Folie zu meinem Fahrzeug passt.
Ich möchte es nicht so dunkel haben, mehr so in Richtung Werkstönung.Nun schwanke ich zwischen der HP15 und HP20.
Habt ihr Erfahrungen mit der Folie? Evtl. Fotos und eine Empfehlung für mich? -
-
-
dann muss ich vorher noch ein paar Sandsäcke suchen
LACH
-
Moin moin, so die Räder sind seit gestern verbaut.
Es passt alles und nix schleift, Testfahrt mit 2 Personen hinten ist auch erfolgt.Hier nochmal die Maße:
Vorn: 8,5 x 19 ET35 mit Reifen Kumho KU39 in 225/35 R19
Hinten: 10 x 19 ET20 mit Reifen Kumho KU39 in 255/30 R19Reifen hinten sind perfekt, ziehen sich leicht schräg nach oben und vorne sind sie leider gerade, aber kann man nix machen.
Setze am WE mal ein Bild rein, falls Bedarf besteht.