Die Achsvermessung macht mir ja auch keine sorgen nur die reifen, frag mich ob die mir neue drauf machen müssen oder nicht, und natürlich lass ich Freunde mal fahren wenn ich deren Wagen auch Gefahren bin wo is das Problem?
Beiträge von Gianluca2210
-
-
So stark zieht er nich nach links das es direkt auffällt, Freunde von mir die den probegefahren sind haben das auch nich gemerkt wenn man auf gerader Strecke das Lenkrad loslässt zieht er nur manchmal leicht nach links kommt aber eine leichte Unebenheit sieht man wie das Lenkrad weiter nach links dreht und der Wagen halt nach links zieht
-
Hallo Leute bin neu hier und wollte euch mal mein Problem schildern. Und zwar habe ich mir Anfang Mai einen gebrauchten e93 335i bei einer Niederlassung gekauft und nachdem mein Vater mal damit Gefahren ist sagte er mir das er nach links zieht, als ich dann wieder Gefahren bin und darauf geachtet habe ist es mir auch aufgefallen, reifen sind alle vier unterschiedlich abgefahren vorne außen schon kaum Profil und das nach einem Monat? Der Wagen ist auch ab 220kmh kaum zu fahren schwankt nur hin und her, habe bald einen Termin bei bmw müssen die mir die Achsvermessung und neue reifen auf Garantie erneuern? Fahrzeug ist ein Monat alt mit 66Tkm gekauft und hat jetzt 68tkm drauf