Lauft alles top, werden nächste woche dann mal das neuste update draufladen.
Beiträge von Robmaster
-
-
Standheizung behalten und JB3 2.0 verbauen!
-
also wird der Continental die einzige Möglichkeit für mich sein,
denn den Falken gibt es nicht in der Größe.schau doch noch den Toyo an. den gibts in deiner Grösse. und es ist bekannt das die zu den "schmälsten" Reifen gehören. Das liest du auch immer wider im US Forum.
-
Toyo T1R oder Falken 452
-
Motorhaube auf,Plastikabdeckung runter,H8 wechseln
Richtig!
so nebenbei: wie wärs wenn du mal das Handbuch/Betriebsanleitung deines E93 aufschlagen würdest? Dort ist alles beschrieben!
-
bilder wären hilfreich...
-
soweit ich informiert bin werden die bei den John Cooper Werken in England hergestellt. (die die auch den Mini Cooper S Works Kit machen)
-
So dele, hier die Antworten auf die Preisfragen:
Front 449€
Heck 459€
Seitenschweller 269€
Kotflügel 499€ = deutlich günstiger wie bei Morvision dort kosten sie 780€
Spoilerlippe vorne 349€ Uwe ist also nicht dabei.Gesamtes Paket mit Versand:
2074€ Heftig, aber im gegensatz zu nem "echten" M3 Umbau und vor allem Aufwand erschwinglich.
Lediglich das Heck sieht durch die Position der Auspuffrohre nicht ganz wie beim M3 aus.So dele, hier die Antworten auf die Preisfragen:
Front 449€
Heck 459€
Seitenschweller 269€
Kotflügel 499€ = deutlich günstiger wie bei Morvision dort kosten sie 780€
Spoilerlippe vorne 349€ Uwe ist also nicht dabei.Gesamtes Paket mit Versand:
2074€ Heftig, aber im gegensatz zu nem "echten" M3 Umbau und vor allem Aufwand erschwinglich.
Lediglich das Heck sieht durch die Position der Auspuffrohre nicht ganz wie beim M3 aus.und aus welchem Material werden diese Teile hergestellt?
-
also bei den 350Z ist allgemein bekannt dass die Leistungsmässig STARK nach UNTEN streuen... da musst du froh sein wenn der 300PS 350Z auf 280PS kommt...
und es ist n sauger, das einzige was du da Leistungsmässig machen kannst ist n Kompressor von Novidem. und da musst du mal so fr. 15-20'000.- rechnen für und der wird immernoch nicht an die Leistung deines JB3 335i kommen...
nimm lieber n Z4 M Coupe.
@ 335imsport:
also was Image angeht, da biste hier in der CH sowiso am arsch wenn du BMW fährt... ist hier absolut also Jugo/Albaner Kiste verrufen. (will hier niemanden angreifen, ist aber leider so in der CH)
-
die Schwinge muss nur an der Radbefestigung/Radnabenbefestigung gelöst werden. dann kannst du diese nach unten drücken und die Feder ganz leicht entnehmen.
musst dazu nur eine Schraube lösen.
schau am besten mal drunter, denke wirst schnell sehen was ich meine.