ich hab bei meinen E92 die hinteren Kanten des Radlaufs etwas angelegt. mit nem Bördelgerät kein problem.
jetzt fahr ich 9.5x19 ET20 hinten und muss daher noch n bisschen mehr bördeln, vorallem beim übergang vom Koti zur Heckschürze.
ich hab bei meinen E92 die hinteren Kanten des Radlaufs etwas angelegt. mit nem Bördelgerät kein problem.
jetzt fahr ich 9.5x19 ET20 hinten und muss daher noch n bisschen mehr bördeln, vorallem beim übergang vom Koti zur Heckschürze.
Leergewicht Astra OPC: 1390kg (gem. Opel)
Leergewicht E90 335i: 1690kg (gem. BMW)
immerhin 300kg unterschied, und der OPC ist ja gechippt hat daher gerade mal 26PS weniger.... bei dem gewichtsunterschied ist das schnell wett gemacht...
bei meinem KW gings nicht zu verstellen.
musste einen Innenfederspanner verwenden, da sich das untere Teil mitgedreht hat
aus diesen grund kauft man Bilstein!
bei mir ist die Verstellung ohne probleme möglich. Muss nur das Rad abmontiert werden.
Na bei SCC kriegen die das hin.
Siehe System 2:
http://www.spurverbreiterung.d…b521af1d3f150a89193&art=2
Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?!
und wie? glaub mir, das ist technisch nicht möglich.
kauf die Scheiben und mach bitte n Bild. würd mich intressieren wie das gehen soll.
8cm Scheiben mit Mittelzentrierung wirst du nicht finden. die Nabe selber ist ja schon gute 10-12mm hoch, wie sollen da die Scheiben noch ne Zentrierung haben?
habs gestern nochmal auf der AB getestet. wenn ich bei 80km/h im 6. gang aufs gas geh, spricht er sofort an... ist wohl wirklich n problem von den Automaten...
Alles anzeigenhat hier keiner tips bzw. kann mir keiner sagen wo ich so eine standart ladedruckanzeige
mit einem druckschlauch anschließen kann....????
chrisi
hier ist doch die Einbauanleitung der Anzeige aus den USA: http://www.p3cars.com/files/vg-install.pdf
kannst den Druckschlauch am genau gleichen Ort anhängen.
aber sag mal, wo willst du den die Anzeige hinmontieren?
des weiteren hats unter dem Heck des 320d gar kein platz für ein quer eingebauten ESD.
darum passen auch die originalen 335i ESD's nicht an kleinere Modelle... (mal abgesehen von der Rohrführung...)
und wertsteigerung durchs dranbasteln von nem E46 (!!!) M3 auspuff..... Ja nee is klar! *loooool*
hat das schon mal jemand bein nem Handschalter ausprobiert?