Beiträge von Robmaster

Solchen werten brauch man mal garnicht vertrauen^^ ich tue es zumindest nicht

Hatte übrigens in der letzten Saison einen Durchschnittsverbrauch von 11,5 l mit meinem 335iA E92. Und ich bin NIE geschlichen, hatte allerdings nicht allzu viel Stadtanteil.[/quote]

11.5 für Autobahn ist glaubwürdig
    Ich fahre allerdings viel Stadt.

Aber wie bei Grip ihn mit 9,7 gefahren ist...? Keine Ahnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]

mit meinem Ex-335i bin ich auch ohne probleme öfters unter 10L gekommen. Tempolimit auf der AB hat auch seine vorteile ;)

Ich glaube immer noch deine Verbrauchs Anzeige ist kaputt. :what:
    Ich komme mit meinem 330i nicht mal auf 13l mit ausgewogener Fahrweise...
    Wie machst du das :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich fuhr letzten Herbst den E90 330i von meiner Mutter ca. 2Monate.... hatte ein Verbrauch von ca. 8.0 liter..... 60% AB, 30% Landstr. 10%Stadt..... ihr seid einfach raser! :D

Sagte der mit den Tiefbettfelgen :whistling:
    Ich bin in der Z-Performance Sammelbestellung dabei und kaufe mir die ZP1 in BlackChrome. Soll heißen ich bin ebenfalls an Tipps und Tricks interessiert :)

EDIT: Ich finde gut aussehende, zum Konzept passende Chromfelgen genial! Und ob poliert oder verchromt ist zumindest Optisch sehr ähnlich. Und naja, ein Vorteil von Chrom: Es ist theoretisch sehr viel strapazierfähiger als Lack. Ob das in der Praxis auch so ist weiß ich nicht :D

mein Tiefbett von meinen 2-teiligen, geschmideten Felgen sind von hand hochglanzpoliert.... und immernoch besser als irgendwelche Taiwan-Replika.

EDIT by *Stefan*: Herstellername entfernt

Jede Felge die keine ABE für dein Fahrzeug hat, oder nicht in den COC-Papieren gelistet ist muss eingetragen werden - sprich BMW-Felgen für den E9x müssen nicht eingetragen werden.

Einzelne Felgenteile in Chrom können gut aussehen, z.B. das Bett.

hochglanz poliertes Felgenbett ist super, aber so wie er hier schreibt will er vollchrom Felgen. und das sieht einfach total Assi-Golf-Tuning aus...

von welchem 5er? E39? E60?

der E39 5er hat noch einen anderen Nabendurchmesser, da brauchst du noch Zentrierringe. dazu haben 5er meistens sehr tiefe ET, meist unter 30.

jup, Sitzheizung würde ich auch nicht missen wollen bei Ledersitzen, auch wenn ich meinen M nicht im Winter fahre.

aber grundsätzlich wäre ich skeptisch bei einem Fahrzeug aus Italien das nie eine BMW Garage gesehen hat. Auch in Italien gibts die. Denn so weisst du nicht was an den Fahrzeug alles gemacht wurde.

Ich persönlich würde die Finger von dem Wagen lassen.