Ölwechsel überflüssig! Geile Sache! Darum hat mir gestern der BMW M-GmbH Motorenspezialist empfohlen, alle 10tkm n ölwechsel zu machen weil er nix von dem Longlife scheiss hält....
Beiträge von Robmaster
-
-
kommt immer darauf an was für ne Reifengrösse du nimmst. Ev. musst du vorne nix machen. Hinten muss sicher die komplette Kante an der Innenseite des Kotflügels weg. dazu noch ca. 1cm ziehen.
-
Dann Sollten die ja bei mir mit ein bisschen Bördeln und ein bisschen Ziehen (0,5 - 1cm) Passen
BMW M359 GTS
9 x 19 ET31
10 x 19 ET25Weil ich muss die Felgen haben ich find die sind einfach der Hammer
ja also ziehen/bördeln musst du auf jedenfall.
-
wie gesagt, auf den Bildern meines blauen sind 10x19 ET37 drauf. passt problemlos. also kannst du 9.5x19 ET32 mit den 255/30/19 problemlos draufmachen.
-
Bin gerade dabei mir dieseelben Felgen für Sommer13 zu besorgen..
Mit 8,5x19 ET40 müsste ich auf der sicheren Seite sein oder?
Habe sogar schon überlegt 4x235 Reifen aufzuziehen, da ich hinten auf keinen Fall die Karrosserie bearbeiten lassen möchte
8.5x19 ET40??? Wo? hinten oder vorne???
grundsätzlich sieht das sogar vorne bescheiden aus. würde eher ET30 nehmen vorne. und hinten schon gar keine 8.5er.
-
hahaha meine güte n 1000er für eine Felge die nicht mal geschmiedet ist!
-
passen tun alle. kannst beim performance lenkrad ja auch die normale M-Spange dranmachen.
würde aber keine Alcantara-Spange dran machen wenn du nicht auch ein Alcantara Lenkrad hast. sieht sonst ziemlich bescheiden aus.
ich weiss ja nicht wie ihr an euren Lenkrädern rumhebelt, aber bei meinem M3 sieht das ding noch aus wie neu.
-
Mit Tieferlegung definitiv nicht möglich ohne Bördeln. Vielleicht warst du einfach zu faul das Attachment anzuclicken...
ich hatte das Bilstein Gewindefahrwerk drin....
so siehts aus mit den 10x19 ET37 255/30/19 Reifen:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img709/2236/img0431bv.jpg]
und hier siehst du das meiner nicht gerade hoch war...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/7276/img0629ld.jpg]
-
jedem das seine. Ich hatte damals 90mm ungebördelt, fand diese so am besten. 100mm finde ich etwas prollig. erinnert mich immer n bisschen an die Honda CRX-Fahrer mit ihren Kamin-Endrohren.
-
schöner Wagen und gute Pläne. Ich würde aber nur 90mm Endrohre nehmen, 100er sind n bisschen too-much.