soviel ich weiss haben die Inside Anlagen keine EG-Genehmigung.... dann wünsch ich dir mal viel spass bei der nächsten Polizeikontrolle....
da ich sehe dass du aus Frauenfeld kommst, könntest du sogar noch meinem Bruder in die Arme laufen/fahren... ![]()
""
soviel ich weiss haben die Inside Anlagen keine EG-Genehmigung.... dann wünsch ich dir mal viel spass bei der nächsten Polizeikontrolle....
da ich sehe dass du aus Frauenfeld kommst, könntest du sogar noch meinem Bruder in die Arme laufen/fahren... ![]()
dann stimmen die Preise auf der HP nicht, denn dort steht Price of 4 wheels: $4,080.00
oder sie wollen kräftig dazuverdienen. Also ich hab die Felgen noch bei einem Händler in den USA angefragt und die haben mir den selben Preis gemacht wie von BC-Forged direkt. Von daher absolut überrissen!
für den Themenstarter: hier kannst mal schauen was BC-Forged alles im Programm hat: http://www.bcec.com.tw/wheel/new_rim_main/MAIN.html
absoluter Bullshit. Ich habe auch 19" BC-Forged auf meine M3 und ich habe inkl. Transport und Optionaler Farbe (aufpreis) $3000 bezahlt!!! und meine sind nicht gerade schmal! (9.5x19 und 11x19!)
schreib einfach mal BC-Forged direkt an. die machen dir n super Angebot. vorallem sind diese Felgen ECHTE Mehrteilige Geschmiedet! und zwar komplett!
Verstehe nicht, wieso ihr immer bedenken habt das Auto morgen früh zu starten wegen den Nachbarn.
Was könnt ihr bitte dafür, dass der PP ESD so laut ist? Ist Legal also ist es mir doch egal was die angeren jetzt denken..
richtig, der PP ESD alleine ist jetzt nicht soo laut und ausserdem könnt ihr ja die Klappe im Endrohr aktiv lassen, so ist er nochmal einiges leiser beim Starten.
der Eisenmann Race ist sicher der lauteste von allen, aber auch kein bisschen legal. Wenn du's legal und laut willst, nimm den BMW PP.
Der FOX hatte einen tiefen, satten Ton. war wirklich nicht schlecht, aber nicht sehr laut und vom klang her nicht das was ich wollte. Ich habs lieber n bisschen heiser und dreckig ![]()
Alles anzeigenFind die Felgen auch mega geil!
Hersteller is wohl LENSO, nennt sich Roadsport:
http://www.ibalurad.de/index.p…=c22_Lenso-Roadsport.html
Gibt auch eine die anscheinend keine Wöllbung nach ausen hat, Typ B9:
http://www.kraftwerks.at/alufelgen/lenso/
Beim googeln findet man aber auch recht häßliche Bilder:
in beiden Links haben die Felgensterne eine wölbung nach aussen. Im zweiten Link sieht man es nur nicht so gut durch die Perspektive, jedoch sieht man es an der Speichenform das eine wölbung vorhanden ist.
bezüglich des Bildes: ich kann dich auch Bilder von sauteuren, mehrteiligen Felgen zeigen die gebrochen sind...
das ist auch das wichtigste dass sie dir gefallen!
hab das nur erwähnt weil vielleicht andere auch so pingelig sind wie ich ![]()
ich habe ja grundsätzlich nix gegen Replikas, aber dann mit falschen Federn schmücken wie Felgendeckeln von den Echte finde ich geht gar nicht.
diese Felgen fahre ich, siehe hier:
sorry, aber das sind meiner meinung nach ziemlich schlechte replikas. Denn bei deinen Felgen ist der Felgenstern konvex (gegenteil von konkav) und die Felgensterne der echten BBS sind absolut plan (sprich flach).
da gibt es weitaus bessere Replikas, jedoch hald ohne Gutachten. (es gibt sogar solche wo der Stern dunkelgrau ist, wie im ersten Beitrag) zb. hier: http://www.vortextuning.com/catalogsearch/result/?q=Lemans
aber das beste finde ich ja die BBS Felgendeckel auf deinen schlechten Reps.... ![]()
Wollt mal fragen wieso dein Video aus Youtube verschwunden ist? Wollt mir nämlich Soundfiles vom Fox Auspuff anhören und find leider nur ein Video das mehr schlecht als recht ist.
Ich schwank nämlich noch zwischen dem Fox und dem Performance, wo mir aber die Endrohre gar nicht zusagen.
hab aus div. gründen mein Youtube Accout gelöscht. Das Video hab ich nicht mehr, da es auf meiner alten Festplatte war, die leider diesen Frühling über den Jordan gegangen ist.
Meine Empfehlung: BMW Performance. Den hab ich ja dann auch verbaut und den Fox verkauft. die Endrohre kannst du auch ohne probleme änder, hatte ich ja auch gemacht.
ach Porsche 944... meine alte Liebe... war mein erstes Auto (und ist immernoch im Familienbesitz)
tolle arbeit