Sind doch schon 8 Leute, sieht gut aus
wenn ne Corvette auch erlaubt ist wären es sehr wahrscheinlich schon 9 ![]()
""
Sind doch schon 8 Leute, sieht gut aus
wenn ne Corvette auch erlaubt ist wären es sehr wahrscheinlich schon 9 ![]()
Robmaster.. du an einem Treffen
Was los?
Wens für die Schweizer nicht zu weit ist, werde ich und Bruno sicherlich dabei sein.. ich entscheide einfach für ihn
mich intressiert mehr das Fahren ohne dass man angst um den Führerschein haben muss
kennste es ja ![]()
auch wenn geradeausfahre nicht die Paradedisziplin des M3 ist, reizt es mich doch mal.
also wenns so Region Bodensee ist, würde ich mich ev. auch dazugesellen, wahrscheinlich würde auch mein Arbeitskollege mitkommen, der ein ex-135i (JB4, DP, PP ESD) fahrer ist mit seiner 550PS C6 Z06...:D
wollte 245/35 vorne un 265/35 hinten. also die werden meist so angeboten
das ist die Reifengrösse für den M3. dieser passt nicht bei nem Normalen BMW, das der Abrollumfang überhaupt nicht mehr stimmt.
[
Der Händler hat noch einen M3 drin mit fast dem gleichen Text, vielleicht wirklich verwechselt?
Wobei auch der M3 keine Schaltwippen hat, dafür stehen zusätzlich Memory Sitze drin.
aber auch dieser ist eindeutig ein US Modell. (Wider Sitze und Sonnenblende)
Kann es sein, dass diese Warnhinweise an den Sonnenblenden auch nur bei dem US modell vorhanden sind?
Sieht auf dem zweiten Bild nämlich so aus, als ob sie fehlen, bei mobile sind sie dran.
jup, diese Warnhinweise haben EU Modelle nicht.
also ich bin mir ziemlich sicher das dieser M3 von den USA Re-Importiert wurde oder einem US Armee-Angehörigen gehört hat.
der untere Teil (die Sitzfläche) ist bei den US Modellen anders als bei den Europa M3 Modellen.
Bei den US Modellen ist die Sitzfläche die selbe wie bei den normalen 3er mit Sportsitz, beim EU M3 ist die Sitzfläche an den Seiten ausgeprägter.
schau hier:
US Modell:
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4071/4379709952_7716b8fe95.jpg]
EU Modell
[Blockierte Grafik: http://farm5.staticflickr.com/4114/4901864351_d94d75231c_z.jpg]
ach ja, wenn ich mir die Sitze anschaue würde ich behaupten dass dieser M3 mal ein US Modell war/ist!!!
daher wahrscheinlich auch der tiefe Preis
also die Beschreibung passt mit den Bildern überhaupt nicht überein. weder EDC noch Competition-Paket hat der, geschweige denn vom Schiebedach und den Schaltwippen...
und ne Alarmanlage hat der sicher auch nicht. (erkennbar am Rückspiegel)
hammer felge, einzigartig denk ich hier im forum
nö, gabs schonmal hier einfach in weiss ![]()
So sticker hani gsuecht!! Nur leider niemer gfunge womer die cha afertige la..
wüsstisch da öpper? Wär natürlech viu geiler.. i has äbä nid wägdr Marke gha, sondern dermit e rote sticker druffe isch.. darum isches mir glich was druff steit und 335i würd no schöner usgseh ufem sticker
Nein, leider kenne ich keinen der Autobeschriftungen herstellt. aber such doch mal im Google nach Autobeschriftungen. Wenn du die Masse hast sollte das kein Problem sein.