man kann ne front auch im Sommer montieren
![]()
bin mal gespannt was da kommen wird.
""
man kann ne front auch im Sommer montieren
![]()
bin mal gespannt was da kommen wird.
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380531_246199055445692_170861139646151_631101_178660380_n.jpg]
Diese Front muss ich haben !
Einfach geil
wusste gar nicht das Prior auch an so einer Front arbeitet. Hab das Bild im US Forum gesehen und so wie's aussieht ist da auch ein Hersteller dran diese zu realisieren.
gefällt mir auch supergut die front, aber wenn hier schon 2 Stk diese front wollen.... hoffe sie wird nur für den M3 gemacht.. 
ADV 5 Deep Concave ?
würd ich jetzt auch sage, aber auf dem kleinen Bild ist das verdammt schwer mit sicherheit zu sagen.
Falls es wirklich ADV Felgen sind, reichen €4000.- bei weitem nicht für n Satz.
392C is auf jedenfall 3er, E92 Coupe gemeint. denke mal das 390X 3er E90 Allrad ist.
aber ruf doch bei denen einfach mal an.
Alles anzeigenhallo zusammen
beim N54 Motor gibt`s ja einen downpipe fix, dass die lambdasonde auf ready geht, obwohl catless downpipes verbaut sind. beim N55 gibt`s sowas leider noch nicht.
kennt irgendwer eine möglich geit, den sensor mit catless downpipes auf ready zu bringen, ohne, dass ein piggyback verbaut ist? wichtig ist das deshalb, weil ich nicht nach einer "autodelete" Funktion suche (da gehen die Sensoren von failed immer auf not ready) sondern nach einem echten fix (schliesslich will ich den abgastest über OBD bestehen).
einer eine Lösung?
danke
den Abgastest per OBD bestehst du mit JB4 und Catless DP ohne probleme.
Yo, WENN.
Außerdem ist das nebensächlich. Dass eine BBS stabiler und sicherer ist als eine ungeprüfte China-Felge
steht ja wohl kaum ernsthaft zur Diskussion.
absolut! jedoch will ich einfach anmerken dass nicht alle Replikas schrott sind, siehe z.B. VMR.
also das extrem laute hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Klappe im Endrohr zu tun. Sonder mit den Wastegates, welch beim Kaltstart ca. 1min offen sind. (um möglichst schnell die Kats zu erwärmen)
Danach gehen sie in den normalbetrieb über.
Falls du n lauteren Sound beim 335i willst, verbau katlose 3" Downpipes.