haha ja den hattest du ja lange... wär n M3 GTS nicht was für dich? soneben dem Turbo S und dem Ferrari?
Beiträge von Robmaster
-
-
wiso hast du den M3 so schnell wieder verkauft? warst nicht zufrieden?
-
Als Ex M3 Fahrer hat mich der Verbrauch nie interessiert
, aber dennoch zwischen 10.8L und 18 L ist alles möglich...DKG
Wenn der Verbrauch für den Kauf entscheidend sein soll, lass es sein
ex-M3 Fahrer??? hast du ihn verkauft???
wasn jetzt in der Garage?
-
also ich kenne 4-5 mit 135i/335i welche getunt sind (JB oder Procede) in meinem Bekanntenkreis und die hatten alle noch keine schäden aufgrund des tunings.
-
1,2 bar finde ich schon heftig du nicht? Stranger?
Ist das wirklich noch Haltbar?da fahren Evotech, Schnitzer, Noelle, ect. übrigens auch...
-
Jetzt beschäftigen sich ja auch Profis damitbei all den fragen die ich per PN bekomme, bin ich warscheinlich einer der wenigen, deutschsprachigen Profis im gebit JB4....
-
schon lustig was jetzt plötzlich für n JB4 hype hier ausgebrochen ist.
vor nicht mal nem jahr wurde das JB3/JB4 als billig-tuningschrott abgetan, wo warscheinlich der motor gleich an arsch geht sobald man es einbaut. nur noelle, evotech und der ganze andere, überteuerte schrott war das best .... und plötzlich wollen das JB4...
-
die verstrebungen oder domstreben müssen nicht raus. geht auch so.
-
Du solltest immer daraug achten ob die Software auch für die EU version angepasst ist.
das musst du nur bei solchen Tunings, wo die Software auf das Steuergerät geladen wird, zb. GIAC. beim JB gibts das nicht.
-
Servus!
Ich hab das JB4 heute bei mir eingebaut. Einbau war leichter als ich mir das vorgestellt hatte.
Das einstellen über die Lenkradtasten ist auch total easy und geht auch unter der Fahrt ohne Probleme.
Bin nur Map1 bis jetzt gefahren... Der absolute Hammer wie das Ding jetzt abgehtHatt jemand Erfahrungen was Spritverbrauch anbelangt? Stimmt die Anzeige im BC noch genau?
Gruß
Christiandas JB ändert gar nix an deinem BC. daher ja, da stimmt noch alles.
so nebenbei: ich hätte noch n JB4 inkl. USB Kabel zu verkaufen.