Beiträge von johannes

    Also ich seh das so: Wenn du auf Benziner und im Speziellen auf 35i stehst, dann wirst du mit dem Diesel einfach nicht glücklich werden. Du wirst immer zum 35i rüberschauen. Liebe lässt sich halt nur ganz schwer erlernen. Von dem her gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder 35i oder das Thema Auto komplett bleiben lassen. Sonst hast du immer das Dilemma. Oder - noch eine andere Möglichkeit - weitermachen wie bisher und auf einen F3x sparen... Ist leider alles ganz schwer..

    hi Landsmann, also für des dass du nicht viel ändern wolltest, hast eh einiges gemacht :) Aber das ist halt eh ganz normal so. Bis dass die Karre nicht perfekt da steht lässt es einem keine Ruhe... Veränderungen gefallen mir recht gut - ist ein stimmiges Auto!
    lg, Joey

    Ok hat sich vorerst erledigt, der Wagen ist schon verkauft X(
    Und ansonsten gibts momentan bis 30.000 Euro keine 300i s mit Sportsitzen, Leder und Navi ab BJ2009...


    Gibt es normal im Sommer mehr Angebote ?

    So wie ich das gesehen habe gibt es im Frühling die meisten Angebote, weil hier alle kaufen und dann halt auch verkaufen. Im Sommer ist aber auch noch einiges los am Gebrauchtwagenmarkt. Aber am besten einfach immer die Angebote beobachten. Irgendwann ist dann mal das richtige da - egal ob Sommer oder Winter...

    ich hab auch lange nach 19zoll Felgen für meinen e91 gesucht und in die engere auswahl kamen dann die Performance 269 und die M-Doppelspeiche 225
    hab mich dann für die M-Doppelspeiche entschieden und die passen super auf den 3er finde ich! :)

    War bei mir auch so, nur dann sinds die Performance 269 geworden.
    Original BMW Felgen haben einfach am meisten Stil. Sieht dann nicht so nach möchtegern Tuning aus. :meinung:

    Ok, bin gestern noch zum Freundlichen meines Vertrauens gefahren und der konnte das Problem zum Glück sehr schnell lösen. Folgendes hat nicht gepasst: Beim linken Vorderrad gibt es so einen ca 10-15 cm langen Stab, der in der Mitte etwas geknickt ist. Der Stab ist wiederrum an einer Radhalterung befestigt. Genauer kenn ich mich leider auch nicht aus. Bild hab ich leider auch keines machen können. Auf alle Fälle war dieser geknickte Stab irgendwie falsch eingebaut. Der Knick zeigte nämlich nach hinten; er muss aber nach vorne zeige. Der BMW Mechaniker hat also diesen Stab verdreht und dannach hatte mein Abblendlicht wieder die richtige Leuchtweite. Auch das Nicken nach dem Start des Autos ist wieder da.
    Bilder von meinem e90 kommen bald! Ich sag nur eines: 318d, Sparkling graphite metallic, 269 Performance Felgen, Eibach Pro-System
    sieht sehr sehr geschmeidig aus :super:
    lg, Johannes

    Hallo,
    Habe mir vor ein paar Tagen das Eibach Pro System Fahrwerk gegönnt und jetzt funktioniert die Niveuregulierung meiner Xenons anscheinend nicht mehr. Beim Start des Autos nicken die quasi garnicht mehr und die Leuchtweite ist vom Gefühl her sehr gering. Kann dies mit dem Einbau es Fahrwerks zusammenhängen, oder sind jetzt meine Scheinwerfer kaputt? oder kann wo vergessen worden sein ein kabel wieder anzuschließen?
    lg,
    Johannes