Die Seite habe ich gefunden... Aber da haben die Federn keine Nr. die man anklicken könnte...
Beiträge von TechArea
-
-
Hallo zusammen!
Hab mir wirklich Zeit genommen und in Online Teilekatalog gesucht aber nichts gefunden!
Z.Z ist bei mir (Original ab Werk) das M Fahrwerk verbaut und nach fast 140tkm m.M.n. durch.
Also wollte ich mir mal eine Teileliste zusammensuchen.
Leider fand ich nirgends die Teilenummern für die Federn!
Weder für das Normale, noch für das M Fahrwerk, geschweige denn die Performance Federn...
So, wenn jemand weiss, wie ich an die Teilenummern komme... Ich bin ganz Ohr!
Jetzt zum Meinungsautausch...
Eigentlich wollte ich folgendes machen:
1. M-Fahrwerk Federn tauschen durch Performance Federn
2. M-Fahrwerk Dämpfer tauschen durch M-Fahrwerk Dämpfer
3. Gummi's der Stabi's durch Powerflex "Schwarz" ersetzen
(Muttern & Kleinteile, etc. werden natürlich auch gleich gemacht, will aber jetzt nicht alles einzeln auflisten)
Das dürfte dann für die nächsten 140tkm haltenGibts Einwände bzgl. der Konfiguration?
Oder Verbesserungsvorschläge/Abraten?Falls die Performance Federn nicht passen sollten, dann würde ich einfach wieder die M-Fahrwerk Federn einbauen.
Details:
325i LCI 9/2008 E91 N53Danke euch im Voraus für eure Unterstützung!
-
Bei einigen Sachen darfst du einfach nicht zimperlich sein...
-
-
Die sehen genau gleich aus, oder täusche ich mich da?
-
Na, der Hund frisst auch bis er nicht tot umfällt...
-
Nein, bin ich nicht...
Aber ich finde es immer wieder schade, zu sehen, dass wir Menschen auch nur Hunde sind...(Weshalb leckt sich der Hund die Eier?! Weil er es kann!)
Das selbe machen die Menschen auch... Wenn sie wen ausnutzen können, werden sie es auch tun...
-
Umgebung Winterthur, Pfäffikon & Uster
PP ESD & PP LES N53 3L 325iA
-
Genau der selben Meinung bin ich auch!
Das Ding ist keine 100€ Wert.
Wird wohl in der Produktion 12€ kosten... -
Es müsste wohl ein E90 Steuergerät sein welches so codiert wurde, dann könnte man es auslesen...
Aber die Firmware & co. wird auf dem 550 nicht mit dem 335 übereinstimmen...Es ist so, dass (meistens - ausgenommen Hex Manipulationen) nur das codiert werden kann, was auch ab Werk technisch von BMW ermöglicht wurde.
Klar gibt es Genies welche auch eine Firmware genau nach Wunsch programmieren können/könnten, aber die kann man nicht bezahlen...
Und... Die verdienen meistens so viel, dass sie sich nicht damit abgeben...