Beiträge von TechArea

Hier zahlt keiner 800€ für den Umbau. Es soll um die 300€ kosten... Und das auch nicht bei der Firma. Das waren Beispiel Bilder :pinch:
    Wenn das zu viel Geld ist, dann empfehle ich 20€ LEDs aus Ebay

Und auch nur du schraubst an deinem Fahrzeug. Du kannst die Scheinwerfer 1:1 austauschen und deine ausgebauten zurück schicken.

Ach und ich hab über was anderes geschrieben... Ich war der Überzeugung, es gehe noch um exakt dieses Angebot dieses Händlers... Shame on me! :wacko:

Ja, die Leuchtstärke ist im Video deutlich übertrieben im Gegensatz zu live.
    Ausserdem bekommen in der CH keine LED's eine Zulassung, wenn sie an der 1200 Lumen Grenze kratzen.
    Das ist gemäss den Vorschriften des Strassenverkehrsamts die Obergrenze für "Tagesfahrlichter".

Also in der PM welche ich erhalten habe steht, dass via Überweisung gezahlt werden muss.

Ich habe also etwas in den AGB's gestöbert und folgendes gefunden:

(2) Der Verbraucher hat die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse oder per PayPal .

Kann man nun via PayPal bezahlen?

Falls nicht, mich bitte von der Liste streichen, da die Bankgebühren ins Ausland von meiner Bank aus einfach unverschämt sind.

Dann hole ich mir die halt via Ebay... Falls PayPal nicht geht... :(

Also live gesehen und...

1. Die LED's sehen kacke aus wenn man die Scheinwerfer nicht lackiert oder nicht die Polo Tuning Brauen anbaut.
    2. Viel zu teuer!
    3. Eine Zulassung hat er nur in der CH.
    4. Viel zu teuer!
    5. Der Preis gestaltet sich so: 1x LED verkaufen und die Leasingrate für seinen Audi R8 ist gedeckt (Der M5 ist in Rente).
    6. Viel zu teuer!
    7. An meinem Fahrzeug schraubt keiner wenn ich nicht dabei sein kann.
    8. Viel zu teuer!
    9. Die Scheinwerfer müssen selber ausgebaut werden, sonst wird's noch teurer.

P.S. hab ich bereits erwähnt, dass der Preis überrissen ist für vier LED Ringe?

Meine Meinung: :thumbdown:

GÜV-Test bestanden?! Nicht...! :fk:

Hey, aber jedem das Seine... ;)

Wo kann man denn als Schweizer 260 fahren? Und wie geht das mit einem 325i?

Überall wenn du keine Angst vor der Todesstrafe hast... (Da wirst du Standrechtlich auf dem Pannenstreifen erschossen bei so was).
    260 geht mit dem 325i N53 PP ESD & PP LES (GPS & Digital Tacho 258-259) 8)
    Das waren alles Ausfahrten im grossen Kanton (DE) :D

Was wäre eine "komplett falsche Wahl"? Gelocht & genutet? Gibt es nicht mit ABE.

Komisch, auf meinem alten E39 sind gelochte & geschlitzte Bremsscheiben drauf inkl. Eintragung in der CH! ;)

Ich sagte doch oben, eine Tarox Zero ist sehr sehr gut, ohne die Nachteile von genuteten und gelochten Scheiben.
    Und welche Beläge was taugen (und trotzdem ECE-Zulassung besitzen) sagte ich auch.

Ok, hab ich übersehen... "Chas gits" :D

Aber vor allem brauchen deine Bremsen Luft !!

Luft sollten sie haben... habe die Bremsbelüftungsführungen ab Werk drin.
    Aber klar, bzgl. Optimierung der Luftzufuhr werde ich mir noch Gedanken machen, wenn's nach dem Wechsel immer noch notwendig sein sollte.

Das haben wir aber alles schon 500 x in anderen Threads durch. Klüger isses, wenn du die einfach mal liest.

Soviel Freizeit hat Keiner... :D
    Ausser du vielleicht
    :P