Beiträge von TechArea

Hallo zusammen

Habe ein wenig im Forum gestöbert und da ist mir ein Fahrzeugbild eines Users ins Auge gesprungen...
    Nun wollte ich wissen, wie sich die von Ihm vorgenommene Veränderung auf den Luftfluss bzw. die Kühlung auswirkt...
    Weiss da wer etwas darüber? Haben wir hier Luftströmungsingineure im Forum? :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe das es dem User nichts ausmacht, dass ich seine Signatur ohne zu fragen hier nochmals hochgeladen habe...
    Falls doch, so bitte Bescheid geben...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hehe... Ja, schön poliert sind sie schon... Nur habe ich irgendwie in meinem Kopf Endrohre als "dicker" im Gedächtnis... Und deshalb ist der Anblick etwas ungewohnt und ich habe das Gefühl, dass etwas fehlen würde... :D

Evtl. hast du ja recht und ich muss mich nur daran gewöhnen...

Halt Kommando zurück!

ich habe eben mit meinem Kumpel gesprochen...
    Also die verlinkten Blenden sind für den originalen ESD mit 2x 70mm, wenn man die Klammern raus bricht, passen sie für den PP-ESD mit 2x 80mm!!!

Hm... Ich habe auf dem alten ESD auch so Blenden drauf... Das müsste ich mal nächste Woche ausprobieren, ob ich diese auf den neuen Auspuff drauf bringe... Dann bräuchte ich nicht extra neue kaufen... Wenn welche in der Werkstatt herum liegen...

Hallo zusammen

Seit heute habe ich einen BMW Performance ESD an meinem Wagen und irgendwie habe ich das Gefühl das da noch Blenden dran gehören... :whistling:
    Der alte ESD hatte Blenden dran und die sahen eigentlich ganz schick aus! :D

Weiss jemand diesbezüglich Bescheid?

Danke im Voraus!

P.S. Der neue ESD hört sich ziemlich gut an! Hoffe nur, dass dieser mit der Zeit (wie von einigen berichtet wird) noch etwas lauter wird! :thumbsup:

Hi Leute,

ich möchte meinen Dachhimmel noch austauschen von grau auf beige und ein sehr gutes Angebot vorliegen. Leider nur per Selbstabholung 350 KM entfernt.

Ich kann es leider nicht abschätzen, ob ich den Dachhimmel in meiner E90 Limosine transportieren kann. Wenn dann muss es ja durch den Kofferraum und ohne leichte Wöhlbung geht es auch nicht rein. Es darf natürlich kein Knick reinkommen in den neuen Himmel. Was meint ihr? Für die Katz will ich da auch nicht hinfahren.

Das klappt nur mit einem gefalteten Dachhimmel! :flash:

Nein, im Ernst, das wird nicht klappen!