ZitatAus- und Einbau ist nicht schwer, aber dauert ein bisschen (ca. 30 min pro Seite). Vorteilhaft wäre auf jeden Fall eine Hebebühne dann gehts wesentlich schneller und einfacher.
Hier ist mal ne gut detaillierte Anleitung:
Beschte dank
ZitatAus- und Einbau ist nicht schwer, aber dauert ein bisschen (ca. 30 min pro Seite). Vorteilhaft wäre auf jeden Fall eine Hebebühne dann gehts wesentlich schneller und einfacher.
Hier ist mal ne gut detaillierte Anleitung:
Beschte dank
Ja sind schon ticken heller als die originalen ... Wie war denn der ein und Ausbau so ?
ZitatDeiner hat wenigstens is Luftführungen :p
Deswegen hebe ich mich auch von denn anderen ab
ZitatDanke Dir
, ja ich kann nur jedem die Orsam-Brenner empfehlen. Sind einen ticken weiss/blauer als die originalen. Die Brenner müssen sich nach Einbau auch erst mal "einbrennen" d.h. bis sie die vollen 5500 Kelvin erreichen dauert es ein bisschen. Ich persönlich finde man sieht und merkt den unterschied beim fahren, zudem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis der Osram. Für die Philips mit ca. 6000k zahlst du über 200€, für die Osram dagegen 135€. Hier noch ein Bild bei Dunkelheit (wurde mit der Handykamera aufgenommen, somit keine schöne Qualität)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img844/8893/ovbx.jpg]
Muss ich mal nachher gucken zum Vergleich wenn es dunkel ist dein Bild anmachen und mein xenon dazu gucken wie groß der unterscheid seih .. Kannst du mir denn link zuschicken welche du genau gekauft hast
Osram cool blue intense 5500k sieht man da ein größeren Unterschied zu denn original xenon ?
Hey echt Este sahne dein Geschoss !!! Sexy !!!
Teu teu teu 134000 und der erste Turbolader noch drin und Hoffe der bleibt auch drin
Hab Video angeguckt sieht ja nicht so schön aus hab zum Glück automatic und nach meiner Steuerkette Geschichte ist zum glück alles Top ..
ZitatDeiner sieht noch besser aus!
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ja ne