Hey Leute,
hat schon jemand von euch ganz zufällig seine Leisten bezogen mit braunen Ledersitze?
Und wenn ja könnte der wäre es super mal ein Bild rein zu stellen, da ich auch vor habe meine Leisten zu beziehen möchte es aber doch ganz gern wissen wie die kombi aussieht?!
Danke schonmal
mfg
flo
Beiträge von easyrider1985
-
-
Ah ok sorry, will nicht stressen. Hab schon gedacht sie sind weg :S.
Mfg -
Hast du mich vergessen??
Mfg -
Müsstest sie eigentlich haben?!
Mfg -
Könnt ich auch mal ein paar detailbilder haben?
Mfg -
Darf ich mal fragen von wo die Preise sind?
-
Das hab ich mir auch überlegt einen von beiden weg zu lassen ob das schlimm ist?!
-
Hallo Jungs,
Die suche habe ich schon benutzt hat aber nichts gefunden.
Ich habe heute mal meinen Luftfilterkasten ausgebaut zwecks Luftfilter mal sauber machen.
Nun merkte ich auf einmal das ich sozusagen zwei Luftfilter habe, einen losen zum wechseln und einen festen im Kasten drin. Nun wollte ich mal fragen ob das normal ist bei den e9x? Weil das habe ich noch nicht gesehen.
Mfg
Flo -
Hi Leute,
Ich habe die Möglichkeit Bmw csl Felgen zu bekommen.
Aber ich kenne mich da nicht so aus, also wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt?!
ET: 24
Zoll: 19
Felgenbreite: 2 x 8,5j - 2 x 9,5j
Lochkreis: 120
Lochzahl: 5
oder 4 x 8,5 JDas sind die Daten würden die auf meinen passen? Und wenn ja mit arbeiten an den Seiten oder ohne? Was für reifen passen da drauf? Und brauche ich da ein Gutachten für die Felgen?
Hoffe ihr könnt mit helfen?
Mfg Flo -
Ich habe seit Donnerstag die avaxo drin! Und finde sie eigentlich gut wenn man sich mit dem Thema befasst hat und weiß das der äußere Ring schwächer ist dann passt das schon.