Ok gut dann sind die schon mal geklebt aber sind die nicht aber Werk schon mit Klarlack überzogen?!
Beiträge von easyrider1985
-
-
Tach Leute,
wisst ihr ob der Schriftzug von der Performance 313 Felge geklebt oder lackiert ist? Und wenn geklebt ob mann den runter bekommt?
Lg Flo -
-
Hast du nen Ami?
Der N51 ist ein Saugmotor. Wie da über Software auch nur 20 geschweige denn 40 oder 50 Mehr-PS rausgeholt werden sollen ist mir vollkommen schleierhaft.Ja hab nen Ami.
Das ist ja warum ich mich so wundere der eine bietet so eine Leistungssteigerung an und der andere so eine! Dann hör ich wieder das es gar nicht möglich ist überhaupt soviel raus zu holen. Das verwirrt mich schon sehr! -
Hey Leute,
ich möchte gerne mal was wissen und hoffe ihr könnt mir da helfen?!
Und zwar Spiele ich mit dem Gedanken mein Auto Kennfelfoptimieren zu lassen.
Jetzt war ich schon auf ein paar Internetseiten der Hersteller und bin ein bißchen verwirrt. Es gibt mehrere Hersteller die nur ca. 20 PS mehr raus holen können dann gibt es ecs-Performance die zwischen 40 und 50PS raus holen können. Wollte euch jetzt als Profis fragen wieso es da so unterschiede gibt? Vllt könnt ihr mir die Frage beantworten?! Ich weiß ich könnte auch die Hersteller selbst fragen aber die werden mir ja irgendwas erzählen von wegen "nicht gut und so"!
Würde gern wissen was ihr so dazu sagt?!
Hab nen N51B30M1 Motor
Lg FloKann mir da jemand weiter helfen?
-
Hey Leute,
Jetzt war ich schon auf ein paar Internetseiten der Hersteller und bin ein bißchen verwirrt. Es gibt mehrere Hersteller die nur ca. 20 PS mehr raus holen können dann gibt es ecs-Performance die zwischen 40 und 50PS raus holen können. Wollte euch jetzt als Profis fragen wieso es da so unterschiede gibt? Vllt könnt ihr mir die Frage beantworten?! Ich weiß ich könnte auch die Hersteller selbst fragen aber die werden mir ja irgendwas erzählen von wegen "nicht gut und so"!
Würde gern wissen was ihr als aussen stehenden so dazu sagt. Aso es es dreht sich um keinen Benziner ohne Turbo.
Meiner ist N51B30M1
Lg FloKann hier niemand was zu sagen?!
-
-
Hey Leute,
Würde gern wissen was ihr so dazu sagt?!
Hab nen N51B30M1 Motor
Lg Flo -
War gerade mal auf dem link. Was ist der Unterschied zwischen Media und Telematik?
Und wieso gibt es von beiden mehrere Ausführungen? -
Also irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen.
Bin ich der einzigste?