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Hallo Leute!
Ich habe vor, meinen Pampersbomber ein wenig schneller zu machen.
Geplant ist folgendes:
JB4 mit SLD + Downpipe Fix
Dual Cone Intake (BMS)
VRSF 3" Downpipes für meinen Allradler.
Bestellen werde ich das ganze zu einem guten Kurs bei Swiss-carparts.ch,
ausgenommen die Downpipes (nicht lieferbar).
Jetzt kommt die Stelle, an der ihr hoffentlich ins Boot kommt.
Der Einbau beim Allradler soll wohl schwieriger sein, als beim RWD.
Die Videos zum Einbau vom RWD habe ich alle gesehen, jedoch soll beim xDrive der Motorträger abgesenkt werden und der Motor arretiert?
Vielleicht hat einer von euch solch einen Einba schon hinter sich und kann mir ein paar Tips geben.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Hallo,
wie schaut es aus, finden sich erneut ein paar für eine weitere Sammelbestellung?
Ich würde das JB4 + USB Kabel + Speed Delimiter nehmen (ggf. auch den Dual Cone Intake).
BurgerMotorsport:
634$ (469€) + 54$ Versand (Versand lässt sich ja teilen)
Allerdings kommen noch 19% MwSt und 2% Zollgebühren drauf.
Da liegen wir dann so bei 575€.
Bmw-Performance.ch:
825 CHF (674€)
Performance-bmw.co.uk:
570£ (682,34€)
Falls jemand günstiger an JB4 kommt bitte melden.
P.S. Ich würde bei den o.g. Anbietern natürlich auch nach Rabatt bei einer Sammelbestellung fragen, wenn sich ein paar finden.
Der Codierer Bimmer-Tuning hat es wohl auch schon oft gemacht, aber noch nicht bei nem Allradler. Ist es exakt die gleich Software wie beim Hecktriebler?
Super, besten Dank!
Hey Leute,
auf den letzte 26 Seiten wurde ja nur kurz über die xDrive Fraktion gesprochen oder aber ich habe keine klare Antwort daraus lesen können.
Der 335i xDrive hat wohl ein anderes Getriebe als der 335i, deshalb ist es nicht mögliche die Software aufzuspielen?
Gibt es Modifikationen oder ist es gar nicht möglich?
Gruß!