Oh ok Ich hab bloß beim Anbieter geschaut.... muss aber nicht heißen, dass man da keine Garantie bekommt!
Beiträge von Sleipnir28
-
-
Das zweite Fahrzeug ist von einem Händler
und was die 3 Motorvarianten betrifft kann ich nur das wiedergeben was ich im direkten Vergleich bei den Probefahrten empfunden habe. Und da hat mich der 325i einfach nicht überzeugen können (von den Mehrkosten abgesehen)! Vielleicht hatte ich zuviele Erwartungen. Ich bin da andere BMW 6 zylinder gewohnt (aus der Familie).
-
Hallo, Ich bin neu hier, da ich seit letzter Woche im Besitz meines ersten BMW´s bin :-). Ich bin vor dieser Anschaffung natürlich einige Modelle probe gefahren und das Ergebnis war, KEIN 325i! Der Motor hat mich mehr als nur enttäuscht. Ich behaupte das mein 320i bis 4000U/min genau so "abgeht" wie der 325i.... erst danach geht der 325i spührbar besser, aber für knapp 70PS mehr ist auch das keine Wucht gewesen. Dazu kommt 2l mehr Verbrauch und laut einigen Foren, frisst er auch ziemlich viel Öl. Wenn man es sich leisten kann, dann würde ich zum 330i raten. Das nenne ich ein 6 Zylinder
und der Unterschied zum 325i empfand ich als gewaltig!. Und was den Preisangeht... der 325i kam 13,900€ mit guter Ausstattung und 70tkm und der 330i mit 80tkm war glaub ich bei 15,500€. Also mehr als 17000€ für einen 330i und der gewünschten Ausstattung, würde ich nicht ausgeben!
Hier mal zwei Beispiele (Und das bei uns im Osten wo die Autos eh ein wenig teurer sind!): http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar