Abend bzw Moin liebe Community!
fahre seit 2 Jahren einen e92 335i bj 08/08 und mich machen die letzten Wochen diverse Knarzgeräusche wirklich fertig.
Das nervigste Knarzgeräusch kommt ziemlich genau aus der Mitte zwischen Windschutzscheibe und dem gegenüberliegenden Lüftungsgitter.
Ich kann leider sogar im Moment das Geräusch vorraus sagen und sowas erwart ich mir bei einem 70k€ Listenpreis Auto echt nicht!
Das Geräusch tritt hauptsächlich auf wenn sich die Karosserie staucht (bremsen) oder stretcht (beschleunigen), sprich wenn ich in niedrigen Gängen etwas ruckartig Gas gebe bzw vom Gas runter gehe gibts jedes mal ein plastisches "knack" Geräusch.
Auch wenn ich mich zu einer Kreuzung zB hinrollen lasse und dann abbremse kommt diese Knack Geräusch. Hin und wieder auch wenn ich langsam fahre und in eine 90° Grad Kurve einlenke..
Ich hätte noch so viel vor mit dem Auto, aber im Moment vergeht mir die Lust und ich überlege mir ernsthaft ob ich ihn noch behalten soll.
Vl kennt jemand mein Klagen bzw hat Tipps für mich, bin für jede Hilfe sehr dankbar !!!!!!
Danke, mfg
xdream