Hi, der Winter steht vor der Tür und wir haben am WE Winterreifen montiert.
Hab meine H&R Spurplatten drauf gelassen, weil es mit den Winterreifen auch besser aussieht.
Mein Kumpel meinte, sei nicht zulässig, die Aluspurplatten mit Stahlfelgen.
Tatsächlich steht es in der ABE auch drin.
Ich frage mich, warum? Wegen Korrosion, Festigkeit?
Hat jemand Infos?
Am Porsche hatten wir die Gleichen drauf, Sommer wie Winter, also Stahl- und LM Felgen. Nix passiert. Waren welche von SCS und eingetragen, aber auch aus Alu.
Danke vorab für eure Infos.
Beiträge von klaus0401
-
-
Hallo Frank_dc
danke für die Info. Gibt es eine Möglichkeit, den Snap- In von Nokia für HTC zu adaptieren? -
Bevor du die Airbags tauschst, ist ein Akt, vergleiche die Teilenummer Airbag M3 und Airbag "normal im Ersatzteilkatalog.
Ich könnte mir vorstellen, die haben das gleiche Volumen und das ist bei SAB wichtig. Ersparst dir eine Menge Arbeit.
Ich habe die Sitzheizmatten selbst auf das Polster geklebt. Die Pfeifen ( Bezug) sind mit Drahtklammern an dem Sitzschaumteil befestigt. Habe ich entfernt und durch Kabelbinder ersetzt. Bei mir war die Heizmatte defekt, deshalb.
Gruß
Klaus -
Ja, klar, bei euch in der Schweiz ist das Mobilnetz besser ausgebaut, als in "D".
Merke ich jedes Mal, wenn ich geschäftlich in der Schweiz zu tun habe. -
Hallo,
erst mal absolut Superidee mit den Mobilen
Meine Frage, hab 2 Angebote an E91, einmal mit Navi, einmal ohne Navi, aber mit Bluetooth und Telvorbereitung.
Funzt das HTC Desire HD bei dem E91 mit BT Schnittstelle? Hat da jemand Erfahrung?
Der E91 ohne Navi wäre jünger und weniger KM.
Danke vorab für eure Hilfe. -
Danke für die schnelle Antwort.
Aber es geht mir mit um die Antenne fürs Telefonieren, oder geht das auch über BT?
Danke vorab für eure Infos. -
Hallo miteinander,
endlich ist es so weit, hab meinen E91 Traum gefunden. Er hat die Bluetooth Schnittstelle und Handyvorbereitung, aber kein Navi.
Stört mich nicht, da ich keine Lust auf teure Up Dates habe.
Frage, wie ist eure Erfahrung, wenn das Smartphone in der Mittelkonsole unter der Abdeckung liegt, Empfang noch gut? Lässt sich der Mini USB vom HTC Desire zum Bsp. mit dem Stecker von Nokia irgendwie verbinden, damit die Schnittstelle zur Antenne hergestellt wird?
Danke vorab schon mal für eure Infos.Endlich wieder BMW fahren!!