ich kann den plan nicht entziffern, wie genau kann ich den Stecker 12v Mittelkonsole den an Dauerstrom anschließen, oder kann ich auch direkt an den Sicherungskasten dran gehen ? Ich habe eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor, nur wenn die Zündung aus ist, ist kein Strom drauf und die Cam geht aus. danke
Beiträge von vali724
-
-
Hallo zusammen. habe einen e91, nach dem ich die Bremsklötze und Öl gewechselt habe hab ich laut der Beschreibung den Service resetet, hat auch alles gut geklappt. Bei den Bremsen habe ich es auch resetet, nun nun habe ich da ein paar striche ----- , kann keine zahl eingeben, und er erinnert mich jetzt an den sofortigen Bremswechsel. Obwohl ich auf der VA noch weit über 30000 km fahren dürfte und die Beläge sind ok. Habe danach einen neuen Verschleißsensor HA von Febi eingebaut, und es hat sich nichts getan, war dann bei BMW, der sagte es liege am Verschleißsensor, es muss ein Originaler seien. Okay, habe den eingebaut und es tut sich nichts. Habe dann die Stromzufuhr zum Sensor überprüft, VA wie HA, auf beide Kabel in der Verbindung kommen ca.10,8 V an, also Strom ist auch da. Oder ist da eine Sicherung noch irgendwo ? Danke