man kanns übertreiben...
Beiträge von kooDexx
-
-
ok sieht echt normal aus
sry aber auf den anderen bilder hat es halt so gewirkt -
-
So jetzt will ich aber auch mal meinem Posten. Habe den PP ESD erst ca. 3 Wochen. Motor ist der N52 B30
Performance ESD ist auf den Videos noch relativ "frisch". Poste im Sommer noch welche, wenn er so mind 5.000 Km gelaufen ist.
Kommt auf den Videos leider nicht ganz so "real" rüber, da nur mit nem Handy gefilmt wurde. Hört sich in echt besser an.
Kaltstart nach 50 Km
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tunnelfahrt nach ca. 800 Km
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stand nach ca. 900 Km
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anfahrt auch ca. 900 Km
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
sieht ja eklig aus wie er der esd absteht bzw zu weit draußen ist oO
wirkt des so auf den videos oder ist der wirklich so weit draußen ?
geht mal garnichtvoralles auf dem 3. video sieht es sehr komisch aus
aber vllt sieht es nur im video so komisch aus -
so endlich ist es soweit
jetzt hab ich endlich mein performance esd drunter und tieferlegen lassen mit eibach pro kit federn Va30mm - Ha15-20mm
bin sehr zufrieden mit den handling bis jetzt,
nicht zu hart nicht zu weich einfach supervllt mach ich demnächst einen soundfile von pp esd aber werd ihn erst n bissl einfahren
aber bis jetzt ist der sound ganz ok
voralles wenn der motor kalt ist
was ich aber schade finde das man ihn erst richtig hört ab ca 2000-2500 umdrehungen
im stand hört man ihn so gut wie garnicht nur wenn man direkt den kopf hinhält
vllt wirds ja noch besser wenn er richtig eingefahren istBilder werden folgen
hab 2 schnappschüsse gefunden vom pp esd
bessere schöne bilder werden folgen wenn das wetter mitmacht und meine karre mal wieder sauber ist
der auspuff ist grad mal ca 1 woche drauf und sieht schon aus als ob er schon seit der herstellung drauf ist und nie geputzt wurde[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140210/temp/axv45iui.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140210/temp/kn7mb5ti.jpg]
-
Jou is für meinen. hab nen e90 325i N53. Da is nur der für den N52 aufgeführt bzw der N53 für den e92/93. Ich gehe normalerweise stark davon aus, dass für meinen das gleiche gilt wie für den e90 325i N52. Denn die sollten eigentlich baugleich sein. Es existieren nur Unterschiede zwischen e90/91 und e92/93 wegen verschiedener Aufhängung. Trotzdem würde ich gerne eine Rückmeldung haben, nicht dass ich ins Blaue bestell. Kann das auch gerne selbst abklären und beim Verkäufer anrufen, wenn du deine wahrscheinlich eh shcon knappe Zeit nicht auch noch dafür opfern willst ;). Dazu müsstest du mir allerdings die kontaktdaten des Verkäufers schicken (als PM und bleibt natürlich bei mir der Name und wird hier nicht öffentlich gepostet!)18102217675 den brauchst du für deinen
also n52 325i
hab den auch unter meinenvllt sollte man es ändern, damit die leute bescheid wissen und nicht mehr fragen müssen
kannst ruhig den kaufen
-
bin gerade dabei meine sommerbereifung zu verkaufen und weiß leider nicht wieviel ich verlangen kann für die felgen bzw was die wert sind
wieviel könnte ich für die felgen verlangen bzw wieviel würdet ihr maximal ausgeben dafür ?
hier meine auktiongruß
-
hi leute hab heute endlich mein prokit eingebaut bekommen
und jetzt ist die frage ob die federn sich nach ein paar kilometer setzen werden ?hab die eibach prokit 30/15-20 für xdrive
und sehe überhaupt keinen unterschied zu früherkann es sein das es paar tage dauert bis die federn ihre tiefe erreichen
ich denke mal die federn brauchen schon bisschen zeit weil die waren sozusagen ungespannt und müssen sich *zurecht* spannen ??
von fahrverhalten sind die super nach dem ersten eindruck aber die tiefe naja schaut genau so aus wie davor lol
-
pussshhhhhh
keiner hier aus mittelfranken der gute aufbereiter kennt bzw polierer
-
mister auto müsste man hier mal zum forum händler für ersatzteile vorschlagen
mit guten rabatt usw