Beiträge von kooDexx

sieht ja eklig aus wie er der esd absteht bzw zu weit draußen ist oO
    wirkt des so auf den videos oder ist der wirklich so weit draußen ?
    geht mal garnicht ^^

voralles auf dem 3. video sieht es sehr komisch aus
    aber vllt sieht es nur im video so komisch aus :)

so endlich ist es soweit

jetzt hab ich endlich mein performance esd drunter und tieferlegen lassen mit eibach pro kit federn Va30mm - Ha15-20mm
    bin sehr zufrieden mit den handling bis jetzt,
    nicht zu hart nicht zu weich einfach super :)

vllt mach ich demnächst einen soundfile von pp esd aber werd ihn erst n bissl einfahren
    aber bis jetzt ist der sound ganz ok :)
    voralles wenn der motor kalt ist :thumbup:
    was ich aber schade finde das man ihn erst richtig hört ab ca 2000-2500 umdrehungen
    im stand hört man ihn so gut wie garnicht nur wenn man direkt den kopf hinhält :(
    vllt wirds ja noch besser wenn er richtig eingefahren ist :)

Bilder werden folgen :)

hab 2 schnappschüsse gefunden vom pp esd

bessere schöne bilder werden folgen wenn das wetter mitmacht und meine karre mal wieder sauber ist
    der auspuff ist grad mal ca 1 woche drauf und sieht schon aus als ob er schon seit der herstellung drauf ist und nie geputzt wurde :D

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140210/temp/axv45iui.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140210/temp/kn7mb5ti.jpg]

Jou is für meinen. hab nen e90 325i N53. Da is nur der für den N52 aufgeführt bzw der N53 für den e92/93. Ich gehe normalerweise stark davon aus, dass für meinen das gleiche gilt wie für den e90 325i N52. Denn die sollten eigentlich baugleich sein. Es existieren nur Unterschiede zwischen e90/91 und e92/93 wegen verschiedener Aufhängung. Trotzdem würde ich gerne eine Rückmeldung haben, nicht dass ich ins Blaue bestell. Kann das auch gerne selbst abklären und beim Verkäufer anrufen, wenn du deine wahrscheinlich eh shcon knappe Zeit nicht auch noch dafür opfern willst ;). Dazu müsstest du mir allerdings die kontaktdaten des Verkäufers schicken (als PM und bleibt natürlich bei mir der Name und wird hier nicht öffentlich gepostet!)

18102217675 den brauchst du für deinen :) also n52 325i
    hab den auch unter meinen

vllt sollte man es ändern, damit die leute bescheid wissen und nicht mehr fragen müssen

kannst ruhig den kaufen :)

hi leute hab heute endlich mein prokit eingebaut bekommen
    und jetzt ist die frage ob die federn sich nach ein paar kilometer setzen werden ?

hab die eibach prokit 30/15-20 für xdrive
    und sehe überhaupt keinen unterschied zu früher

kann es sein das es paar tage dauert bis die federn ihre tiefe erreichen

ich denke mal die federn brauchen schon bisschen zeit weil die waren sozusagen ungespannt und müssen sich *zurecht* spannen ??

von fahrverhalten sind die super nach dem ersten eindruck aber die tiefe naja schaut genau so aus wie davor lol :thumbdown: