Beiträge von stefan_325i

    Hi, ich hab bisher noch keine Loesung, es scheinen aber sie Stellmotroen zu sein. Ich fahr jetzt mal zum Freundlichen mal schauen ob der Fehlerspeicher was her gibt.

    Hallo zusammen,
    ich mir vor einer Woche ein Aftermarket Radio eingebaut und seit her funktioniert die Lüftung vorne nicht mehr. Ich habe auch ein zusaetzlichen Dauerplus gezogen und diese fachgrecht angeklemmt. An der alten Klemme(Radio +) liegt immer noch Spg. an und ist isoliert.
    Ich vermute das es an der Ansteuerung der Lüftungsklappen liegt. Das Geblaese an sich funktioniert, hinten kommt entsprechend Luft raus, nur vorne kommt nichts - egal welchen Teil ich zuschalte...
    Kann man die Ansteuerung der Lüftungsklappen prüfen, bzw wo sitzen diese beim E90? Koennt Ihr mir weiterhelfen? Danke


    Gruss Stefan