Aber so wird es vielen gehen, wenn ich zu Hause bin und einkaufen möchte und in der Zwischenzeit das Paket kommt, würde ich natürlich auch warten wenn ich meine Sendung verfolgen könnte.
Also warten wir einfach mal ab
Beiträge von daniel.2907
-
-
ich wechsel auch öfters die folie der leisten.
hab momentan ein ähnliches drauf - edelstahl dunkel (titan) - gebürstet. mir gefällts. muss jedoch auch zur innenaustattung passen, finde ich.3M folie ist mit Sicherheit sehr gut.
ich jedoch hab in der bucht bestellt. 1x1,5m für etwa 26 euro und hab selber foliert. bislang kann ich über die billigeren folien nichts negatives berichten.BerkAnt wie hast du kniffligen teile wie den Deckel von dem Aschenbecher foliert ?
-
echt keine große Sache, nur Mut
-
50 cm x 152 cm sollten reichen oder ?
-
Ja klar mir gefällt es ja auch und ich will das auch machen.
Wollte nur mal noch ne andere Meinung hören. Und könnt ihr mir was zu dem Produkt an sich sagen bzw. Zu der Seite ? Danke -
Hey Leute,
wollte mal eure Meinung hören. ich hab vor meine Dekorleisten in brushed black metallic zu folieren.
Hier das Produkt: hat jemand Erfahrung mit der Seite/Folie/Anbieter ? wie findet ihr es optisch?
ich hab eine hell beige Ausstattung ( wie auf dem bild auch ) -
ganz gute Farbe
-
-
M Front + M Heck müsste nachgerüstet sein, weil es ist kein M Lenkrad, M Schaltknauf und M Handbremse vorhanden sind... muss ja aber nicht negativ sein.
gehe dann mal davon aus das er das m Fahrwerk auch nicht drin hat. find aber auch das 11.000 für ein 200tkm auto viel ist.
guck mal der hat 150.000 km runter und kostet 9.999 € -