Am 07.08. bin ich schon unterwegs...Mecjklenburgische Seenpladde...leider sehen die WE´s bis Mitte September voll verplant aus...
huiii bei mir in der Nähe
Am 07.08. bin ich schon unterwegs...Mecjklenburgische Seenpladde...leider sehen die WE´s bis Mitte September voll verplant aus...
huiii bei mir in der Nähe
ohh doch so weit.... mhhhh
also ich bin am 7.8. bis 17 Uhr in Nohra, das wird dann wohl zeitlich nix mit so weit noch fahren... also doch Erfurt...
Alles anzeigenHase
Leipzig ist aber nicht Erfurt
Aber so hätten wir schonmal nen Datum.
Also wer kann am 7.8????
Wir hätten sogar ne Dame zu besuch
![]()
![]()
ist das so weit auseinander?? man kann das doch zusammen legen...
Alles anzeigenSooo da nun schon öfter die Frage aufgekommen ist wann sich die Leipziger Fraktion mal wieder Spontan für nen kleines Treffen ohne Event(Vorerst) zusammengesellt.
Also wann???Noch haben wir Sommer und schönes Wetter
Meldet euch mal alle.
naaaa am 7.8.
duuuu wieder...
Heidepark ist schlecht, da wir lt. meinem Kenntnisstand in Hansapark rüber düsen?
Düsen... jipppi wir fliegen zum Park...
auf jeden fall machen wir ne kleine ausfahrt mit anschließendem lecker essen und trinken in nem schönen biergarten wenn du im august da bist ...
bin schon gespannt....
bei ihm musst du dir keine sorgen machen ... bei seiner grösse kann er nicht mal durchs schlüsselloch kucken ...
ja hatte schon mitbkommen wo wir in HH waren, dass er auf die "kleine" Generation steht... da falle ich mit meinen 1,78m aus dem Beutschema....
@Inge Bei mir
![]()
huhu
erstmal wünsche ich euch viel Spass heut abend.....
hab eben meine Bestätigung bekommen bin 100% das WE vom 6.8.-8.8.2010 in Erfurt, also vielleicht klappts ja am 7.8. abend mit nem kleinen Treffen
vielleicht hat ja jemand noch nen kleinen Tip für mich wo man gut übernachten könnte in der Nähe....Vielen Dank!