Wetter is zwar Gammel, bin aber trotzdem noch dabei.
genauuuu
sowas will ich hören..... beim ersten Stammtisch hat es auch geregnet und die Stimmung war trotzdem supi.....
Wetter is zwar Gammel, bin aber trotzdem noch dabei.
genauuuu
sowas will ich hören..... beim ersten Stammtisch hat es auch geregnet und die Stimmung war trotzdem supi.....
sooooo Jungs heut ist SONNTAG...
alle schön fleißig ihr Mittag essen, damit die Sonne nachher rauskommt und sich blicken lässt......
sind jetzt eigentlich noch alle dabei??? was ist mit den E90 Jungs von den ersten zwei Stammtischen, hab gar nicht gehört von euch...??!!!
Wie soll ich denn soviel Kuchen transportieren? Fahr doch ne Limo.
Doofi
vergess den Kuchen nicht.....
Trefft ihr euch eigentlich vorher (MediMax)?
ja also ich finde es immer eine schöne Sache wenn die E90 Truppe dort zusammen rüberfährt...
also ab 13.30 dann vorher treff bei MediMax auf dem Parkplatz
sooooooo meine Herren,
wie schaut es aus.....???
ich denke mal da könnte sich noch was tun in der Anmeldeliste??? oder.. na loooooooooooooos.....
nur dumm rumsitzen iss nicht.....
also kueksiii hat nicht nur einmal bewiesen, das er nicht nur rumsitzt und wenn er was plant das dann auch richtig....
und die Leute die das Treffen bzw. die Treffen mitgemacht haben können das bestätigen...
man will euch auch nichts schlecht reden, na klar besteht Interesse nach Fulda zufahren, aber dafür müsste schon ein bißchen mehr geplant sein, klar steckt das Projekt noch in Kinderschuhen, aber vielleicht schafft es ihr ja noch, alle ein wenig unter den Hut zubekommen
Alles anzeigen
Die "Nordkap-Cowboys" fahren das aber unter anderen Voraussetzungen- denn wir haben ein Ziel und auf dem Weg dahin fantastische Landschaften...
Für Esprit und mich wären es aber nach Fulda schon 800 km An- und Abreise...dazu noch 100 km Rundfahrt...und sonst nur rumsitzen und essen...
Oder um es anders zu rechnen:
-3 Tankfüllungen zu je 80€= 240€
-1x übernachten 120€
-2x essen gehen 100€ p.P.
Im Klartext und günstig gerechnet macht das für uns 300€ pro Person um in einem Lokal zu sitzen und über BMW zu quatschen...
Tut mir leid, aber da stimme ich Esprit zu...
Für 300€ ist mir das zu wenig...
na dann hoffen wir mal......
Die inneren Werte zählen mehr als Materialismus pur
ich denke du hast mich falsch verstanden