ich finde mein "Kleiner" passt trotzdem gut bei euch rein.
na klar....
hiermit sage ich den mal herzlich willkommen bei uns.......
einige von dem verrückten Haufen hast ja gestern schon kennenlernen dürfen......
ich finde mein "Kleiner" passt trotzdem gut bei euch rein.
na klar....
hiermit sage ich den mal herzlich willkommen bei uns.......
einige von dem verrückten Haufen hast ja gestern schon kennenlernen dürfen......
Also es war mal wieder ein toller Nachmittag...
Wetter war hervorragend, Leute alle super drauf, haben viel gelacht... Was will man mehr...
Und ich will auch Fotos sehen, vorallem das Bild von meinen Lieblings-M3-Fahrern und mir....
dann gibt es eben ein 2 Klasse Treffen, einmal Mitte Dtl, und einmal im Süden Bayerns
![]()
![]()
ich frag mich eher wer das dann alles planen und organisieren will..... ich denke mal nicht das ihr das aus 300km entferung könnt....
stellt euch das mal nicht so einfach vor......
sooooooooo das Stöckelwild hat jetzt mal beschlossen das wir uns vorher wieder treffen....
alsooooo Jungs... wie beim letztenmal....
13.00 bis 13:30 Uhr an der Kieler Straße 427 auf dem Parkplatz!
Ist gleich um die Ecke und wir können vorher noch ein wenig quatschen...
das wird leider auch nix
die sind alle genauso nett wie wir
da wird dir keiner was tun, nur weil du keinen BMW fährst... und bis vor kurzem hattest ja noch einen, also hast ja ein Gesprächsthema.....
Klingt doch super..ich glaub dann lass ich meine Karre bei Küksi
und er begleitet mich..sonst bin ich ja voll der Outsida.
Mfg é ciao
Christian
ich denke mal das wird nix... weil er vorher noch unterwegs ist....
aber wenn kannst doch auch mit deinem neuen Auto dort hinkommen..... sollte doch kein Problem sein.....
HI HO,
darf man sich hier mit vorbehalt anmelden ?? Kommt drauf an ob ich Samstag kurz in Düsseldorf bin oder ned.
Mfg é Ciao
christian
P.S: Wann fängsten denn an ?
so ab 14.00Uhr müsste das sein.... und dann mal sehen ob die e90-Forum Fahrer sich wieder vorher treffen.....
HI HO,
ist mit Christian, mich gemeint ?
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Was für kacke deutsche..
nee damit bist du nicht gemeint