Beiträge von T.B.

    Ist halt geschmacksache, wie gesagt, weiß mit Sportpaket, da schmelz ich hin... daher auch mein wunsch ! aba wirklich schwer zum finden mit Schalter... Wenn jemand was weiß, dann bitte bescheid geben, da wäre ich euch sehr dankbar !

    dankeschön... hoffe dass ich ihn bald als "Meins" bezeichnen kann ;)


    muss noch en bisschen suchen, aber wie gesagt zu lang auch wieder nicht... dann greif ich auf die farbe schwarz zurüch...


    Neuwagen hab ich mir auch schon überlegt, aber preislich passt des dann doch nicht so wie gedacht :rolleyes:

    hehe...
    hab den weißen Coupe bei uns mal im Original gesehen und der sah wirklich klasse aus ( jedenfalls meine Meinung)... die Alternative wäre dann in schwarz, dann jedoch nur mit braunem Leder...
    Ich bin den 335i als Limousine als Automatik ( allerdings ohne Schaltwippen) und als Schalter gefahren... Ich habe igrendwie beim Schalter mehr Spaß beim Autofahren. Mit Automatik-Getriebe kann man auch sehr viel Spaß haben, gar keine Frage, aber mit dem Schalter ist es für mich halt noch en tick besser.. besser erklären kann ich dir des leider nicht...

    vielleicht finde ich ja trotzdem einen, mal sehen... habe nur keine lust noch ewig zu warten...


    aber wenn die chance auf en 6er beim lotto höher ist, dann probier ichs vielleicht mal damit, da hab ich eventuell mehr glück :D

    badavalanche1
    ist das nicht ein bisschen unlogisch? Es bestellt also nach deiner Aussage keiner en weißen Coupe mit Gangschaltung !? Aber in grau, schwarz, blau... gibt es welche die en Schalter bestellen??


    naja, des hiflt mir nicht wirklich bei meinem Problemchen...

    Wieso denn "Unmöglich Konfiguration" ( so wie du es sagen würdest) ??


    Weil es en Coupe ist?? Weil es in weiß sein soll oder weil es en Schalter sein soll??

    Hallo zusammen,


    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 335i Coupé in weiß mit Gangschaltung. Leider gibt es keinen einzigen im Internet. Kann das denn möglich sein !?


    Kann mir da jemand Tipps geben wo ich da schauen kann?


    Bedanke mich schonmal im voraus!


    Gruß
    T.B.