Beiträge von d.renz

Hallo

Also ich hab eigentlich immer meine Lichter bzw Xenon an ob Tag oder Nacht, weil wenn ich den Motor ausschalte dann geht auch bei dir Licht aus darum lass ich sie immer an hab dann kein stress und bei mir sind die noch nie kaputt gegangen ok hab meinen 320d erst seit einem Monat aber genau so ist es bei meinem Z4 nach 2 Jahren musste ich mal eine Xenon tauschen aber ob das davon kam, weiß keiner genau... 8)

Genauso mache ich es auch. Fahre jetzt schon seid einem Jahr meinen 330dA und mache nie das Licht aus. Ich finde auch, das es mit "Licht an" viel besser auch sieht als mit Licht aus.

Ausserdem wird es nicht mehr lange dauern und dann wird auch in Deutschland ein Gebot kommen, wo "Tagfahrlicht" zur Pflicht wird.
    :thumbsup:

Hallo,

ich fahre einen E90 Bj, 09/2006 330dA.

Ich habe ein Angebot zu einem Felgensatz bekommen, mit folgenden Daten:

VA 8Jx19 225 HA 9Jx19 255
    ET 40 ET45

meine Frage ist jetzt! Kann ich die Felgen bei mir drauf machen oder nicht. Normal ist ja ET 37 und 39!!!

mfg

;)

Hallo,

ich fahre einen E90 Bj, 09/2006 330dA.

Ich habe ein Angebot zu einem Felgensatz bekommen, mit folgenden Daten:

VA 8Jx19 225 HA 9Jx19 255
    ET 40 ET45

meine Frage ist jetzt! Kann ich die Felgen bei mir drauf machen oder nicht. Normal ist ja ET 37 und 39!!!

mfg

;)

Hey,

ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Aussenspiegel auf der Fahrerseite.

Hier ein Beispiel: Ich habe den Spiegel für mich eingestellt und fahre auch damit tagelang rum ohne das sich etwas verstellt. Sobald aber der Schlüssel getauscht wird, d.h. ich starte das Fahrzeug mit dem Schlüssel meiner Frau, ist der Linke Aussenspiegel komplett nach links ausgefahren, d.h ich sehe das Fahrzeug nicht mehr sondern und noch die Landschaft ;)

Umgekehrt tritt das selbe Problem auf.

Ich war jetzt schon zweimal wegen diesem Problem beim :D . Die haben jetzt schon zweimal ein komplettes Software-Update gemacht. Aber es hat leider nichts geholfen. Jetzt habe ich nächste Woche Montag noch mal ein Problem und die wollen ein PUMA erstellen. Soll heißen, das die, die ganzen Datenbanken durchkämmen und zu schauen ob so ein Problem schon mal aufgetaucht ist.

Ich habe keine Memory-Sitze.

Auf dem Schlüssel werden ja ein paar Einstellungen gespeichert aber wieso das Problem auftritt, keine Ahnung.

Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem oder kann mir irgendwie anders weiterhelfen..

mfg

Moin,

habe es jetzt auch getan. Habe die Lampen aus der Pfützenbeleuchtung, sowie im Fussraum gegen LEDs getauscht. Der unterschied ist echt der hamma.

Hätte ich echt nicht gedacht.

Auch habe ich meine KZ-Beleuchtung gegen LEDs ausgetauscht, habe mir die originale KZ Beleuchtung vom 3 Facelift beim BMW Händler gekauft. Ging nicht ohne Probleme aber hat am Ende doch geklappt. Der wollte mir erst mal die komplette Packung berechen, d.H. 25 Leds, obwohlich nur zwei brauche, und das machen die leider auch bei vielen, habe ein bißchen gehandelt und es hat geklappt.

Dann habe ich mir noch über einen Kumpel zwei 5Watt Widerstände gekauft und verlötet.

Eingebaut und möchte es nicht mehr missen....

Sehr zu empfehlen...;-)

Hallo,

ich fahre einen E90 mit M-Fahrwerk.

Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für Felgen mit Bereifung.

Hier die Daten: Lochkreis: 5 x 120
    Narbendurchmesser: 72,6
    Einpresstiefe: vorne 45; hinten 47

2 x 8,5 x 19" Zoll 2 x 235 35 R19
    2 x 9,5 x 19" Zoll 2 x 265 30 R19

Könnt Ihr mir sagen, ob die passen!?!?!??!

Muss ich da eventuell was an den Kotflügeln verändern? Kriege ich die eingetragen???

Danke schon mal im voraus!!!