Hi, es ist noch keine ''offizielle'' Sammelbestellung. Möchte erst einmal sehen ob genug Interesse da ist..
Also ich fang mal an :
1. jukanin (E92)
Hi, es ist noch keine ''offizielle'' Sammelbestellung. Möchte erst einmal sehen ob genug Interesse da ist..
Also ich fang mal an :
1. jukanin (E92)
Ich will wissen was denn der Unterschied ist zwischen kat + dpf raus und downpipe rein Und dpf raus aber kat und downpipe rein.. Die Frage verstanden ?
Und was ist da der Unterschied zu kat raus + dpf raus ?
Jaa.. Und wenn ich den kat drin lass und nur den dpf rausnehme ? Geht das ??
Hmm scheisse.. Fällt es denn sehr auf ?
Also ich verstehs nicht ganz.. Könnte mir jmd sagen was genau passiert wenn man den dpf und kat rausnimmt und ne downpipe einbaut ? Was sind die Vor- und Nachteile ?
Gruß, jukanin
Morgen früh vlt noch die Klamotten für dich rauslegen und das Müsli vorkauen?
http://www.lupus-autopflege.de/
Als Forenmitglied gibts Rabatte
Rabattsystem für Bestellungen vom Forenmitgliedern!
Jaa wäre nett !!
Danke nochmal an alle !
Danke !!
Könnt mir vllt doch jmd paar links schicken wo ich gute produkte kaufen kann ?
Servus , auch wenn ich jetzt weiß dass mich gleich alle fertig machen und dumme Kommentare schreiben riskier ich die Frage dennoch. Ich bin nämlich ein totaler Anfänger und würde gern ein paar tipps bekommen !!
Also ich bin bis jetzt immer in Waschstraßen gewesen und möchte jetzt meinen Wagen IMMER selbst waschen !!
Könnt ihr mir den Ablauf des Waschens erklären und biiiittte ein paar Produkte nennen die man haben MUSS.. Bitte nicht böse sein wen ich sowas frage weil ich mein Wagen noch nie selber gewaschen..
Gruß, jukanin
Ich seh grad dass die Stage 3 anbieten. Also hätt ich dann 269 ps.. Ist das überhaupt gut für den Motor ?? Muss ich da nicht noch einige Sachen ändern damit das mit diesem enormen kraftzuwachs passt ?
Bin noch bisschen skeptisch..
Gruß, jukanin