Beiträge von jukanin
-
-
-
Also ich hab mich für normale Federn entschieden und zwar nur vorne.. Hinten kommt das SWP !!
Jetzt mal ne Frage an alle :Hab 2 Angebote gefunden, beide 30mm für die VA.
Einmal von AP für 73€ und die anderen sind von ST für 100€.Welche würdet ihr mir empfehlen ?? Ich dachte ja immer AP wäre besser als ST, aber wieso sind se dann günstiger !?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !
-
hab von weitec das sd kit drin zusammen mit h&r 50/25 auf M Dämpfern
leichte keilform und man kann noch Leute mitnehmen.
hatte vorher das swp drin und ich hätte mir das Geld lieber sparen sollen...Kannst du mir vllt ein link schicken damit ich mir das mal ansehe ?
-
Günstigste Alternative wäre ihn hinten einfach so zu lassen und ihn nur vorne tiefer zu legen, einige bekannten Feder/Fahrwerk-Hersteller bieten auch nur Vorderachsfedern jeweils auch in verschiedenen Tiefen an.
Hab das an meinem Touring auch mit Federn von KW so gemacht und bin damit absolut zufrieden.
Ja genau das habe ich auch vor.. Nur hinten komm das SWP rein
-
Jaa nur manchmal hat man es ja eilig und wie du selbst sagst im winter ist es recht schwireig selber zu waschen..
Darum wollt ich einfach mal wissen ob das was taugt und ob es einen erkennbaren Unterschied zur ''normalen'' Wäsche gibt.. -
Hmm also ich wollte eig schon nächstes Wochenende loslegen..
Was ist mit 30er Federn ? Gehen die noch ?? -
Servus,
mal ne Frage. Was haltet ihr von dem ''Lotus-Glanz'' Programm in der Waschanlage ?
Lohnt es sich die 3,4 € extra zu bezahlen ??Gruß, jukanin
-
Zu erwähnen wäre vllt noch das ich das M-Paket hab.
-
Hahaa keine Chance !! Dafür reicht das Geld im mom nicht
Also vorne will ich ca 30-40 und hinten weiß ich jetzt nicht genau ob mir die 6mm reichen oder es doch besser wäre gleich 20mm hoch zu gehen
Gelaufen ist er 100.000