Beiträge von Massiver

habe mit Eibach gesprochen und das 1. oben genannte soll passen :) Sei nur ein Fehler in deren Datenbank. In erster Linie seien die Achslasten wichtig sagte mit der Ingenieur, und diese passen laut Fhrz.Schein..

na dann ist ja alles supi :)

Bei einem Preis von 750 € für das Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S kann man nicht meckern oder?

naja aufgefallen ist mir das erst vor ca. 1 Monat. Habe das Fahrzeug aber auch noch net solange. Mein :) konnte nichts finden. Ich warte erstmal ab bis das Gewindefahrwerk eingebaut ist. Sollte das Geräusch dann immer noch vorkommen, gehts wieder zum :) auf erneute Suche nach der Ursache.

hallo,

möchte gerne ein Gewindefahrwerk für meinen e90 330d von der Fa. Eibach verbauen.
    Genaue Bezeichnung:

Eibach Pro-Street-S

Habe auf der Eibach Seite geschaut, nur ist mein Modell nicht unter e90 (390) Limousine aufgelistet?! Hmm...

schaut selbst:

Eibach

Nur unter Coupe, Cabrio, Touring ist der 330d aufgelistet.

Welches Fahrwerk ist das richtige für mein?

PSS65-20-013-01-22
    oder
    PSS65-20-014-02-22

Danke im Voraus!

Rafa

Ich glaube da bist du nicht allein.. das ist mir auch aufgefallen.
    z.B. als ich in eine Einfahrt (mit einem kleinen Bordstein) einbog.. vorne rechts/links ein Knacken (fast schon schlagen), jedenfalls nicht überhörbar.

Auch aufgefallen, als ich über eine Senke gefahren bin.

Mich hat das ganze etwas stutzig gemacht und bin zum :-). Als der Meister eine Probefahrt machte, war natürlich nix zu hören (Vorführeffekt eben ;) ) .
    Vorderachse/Radaufhängung etc. wurden gecheckt, nichts gefunden.
    Sollte das nochmal vermehrt vorkommen, werde ich mit dem Meister solange runden drehen bis man was hört und ich zufrieden bin :P

Hoffe es liegt an den Stoßdämpfern. Demnächst wird eh ein Gewinde verbaut und dann kanns mir egal sein.