Original lassen oder frozengrey!
Beiträge von lars_87
-
-
Klasse Idee mit der Folie, jetzt schreckt mich kein zerkratztes Display mehr vom Kauf eines E91 ab
-
irgendwie gefällt mir der Cupholder aus dem 1er überhaupt nicht.
-
@ Stefansince87
sieht ja mega aus -
Das Dakota Leder ist wirklich nicht so dolle... ich bin momentan auf der Suche nach einem E91 mit Ledergestühl und bin schockiert wie das Leder nach ca.100.00km aussieht. Mein E39 hat 310.000km auf dem Buckel und das Leder sieht noch richtig gut aus und es handelt sich um Standartleder Beige!!!
-
Silbernes Auto mit silbernen Felgen = langweilig
Auto mit schwarzen Felgen = Felgen wirken kleiner
Bunte Felgen = zu krass, passt nur in seltenen FällenGunmetal
-
ja, klar werde ich das schon irgendwie hinbekommen mit den Beiträgen.
Gelesen habe ich schon recht viel, Onlinezeit von über einem Tag
Ich muss auch sagen, dass es hier eine ordentliche Masse an Infos gibt. Egal was ich bis jetzt gesucht habe oder wissen wollte habe ich gefunden -
CabRyder
Diese Regelung bekomme ich auch gerade zu spüren. Ich suche ein einen E91 Diesel und kann keine Suchanzeige aufgeben...
Jetzt muss ich mir wohl einen abquälen und halbwegs vernünftige Kommentare im Technikbereich schreiben. Schlimm daran ist nur das ich noch nicht so viel Wissen zum E9x weitergeben kann weil ich eben keinen besitze - Teufelskreis!
600 Beiträge um im Stammtischbereicht mitschreiben zu können fördert nicht gerade die Kommunikation zwischen Neulingen und den Eingesessenen. -
-
Einen sehr schönen Touring hast du da!