Beiträge von schubi56

    Hey Leute,


    da mein linker Carbon-Flap ( original Performance Teil 51 19 0 404 057 ) leider meinem Hund zum Opfer gefallen ist ( ->Bild :cursing: ) suche ich jetzt Ersatz.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140220/oovtvynj.jpg]


    Habe schon einen einzelnen, der nur für links passt gekauft (MTEC), aber der ist jetzt leider dunkler als die Originalen.
    Ich finde weder irgendwo einen originalen linken Carbon Flap, noch ein akzeptables Komplettset bestehend aus 2Stk. (L+R), das ich jetzt zum Austausch verwenden könnte.
    Weis von euch jmd wo ich so ein Teil her bekomme? Denn es scheint mittlerweile nicht mehr lieferbar zu sein.


    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Wird nicht gehen, weil die meisten Kühlschräke hinten den Wärmetauscher haben und diesen darf man nicht komplette verbauen.

    Ich würde dann natürlich Lüftungsgitter Hinten und oben im Bereich des Wärmetauschers anbringen.


    Wie hast die das mit dem kuhlschrank genau vorgestellt???
    hintere mittelarmlehne weg dafur den kuhlschrank oder einfach nur den kuhlshrank hinter die durchlade und wenn man die lehne umklappt kann man den offnen???
    Aja und wenn der uber nacht nicht lauft entsteht da ja auch feuchtigkeit in so einem kuhlschrank denk ich mir ob die so gut ist vorallem haben kuhlschranke die langer nicht in betrieb sind die eigenschaft das sie etwas muffeln...
    Dann ist noch die frage wie lange das ding braucht das es wieder die volle kuhlleistung hat...
    Wenn ich jetzt 3 stunden wo hin fahr und das ding braucht allein 1std bis es wieder kuhl ist im innenraum bringt das doch nichts oder???
    Kenn mich da nicht wirklich aus aber für mich hat die idee wenig nutzen obwohl ich sie nicht schlecht finde...

    Ja genau den Kühlschrank hinter die Durchlade.
    Das stimmt, man müsste ihn dann öfers offen stehen lassen, wenn er nicht eingeschaltet ist oder vllt eine andere Zuluftmöglichkeit schaffen.
    Das mit der langen Zeit bis die Kühlung eintritt wird dann vll echt auch ein bisschen nerven, aber da das ganze sowieso eher als Luxus-Gag gedacht ist würde mich das wahrscheinlich nicht soo arg stören.




    Was auch noch dazu kommt. Durch welche Öffnung willst Du denn durch die Heckablage für die Reflexöffnung????


    Grüße Mike


    Ich würde mir dann eine Öffnung machen. Wie gesagt es gibt eine Stelle an der nur Dünner Schaumstoff ist und kein Blech, da ist es leicht durch zu kommen.


    und wenn wir dabei sind, wozu eigentlich einen Kühlschrank? bist du so oft, so lang mit dem Auto unterwegs? oder spielt hier Langeweile eine Rolle?

    eher Langeweile :grin: aber hat bestimmt auch mal nen Nutzen für längere Fahrten.

    Der grüne Bereich in der Zeichung ist vom blauen Bereich natürlich auch durch Holzwände getrennt.
    Der Kühlschrank soll außerdem vorne fest mit dem Gehäuse und auch mit der Rückbank verbunden sein. Wie ist noch nicht ganz sicher.
    Um Vibrationen abzuschirmen kann man den Kühlschrank ja auf Gummis lagern.
    Aber ist schon auch ein Punkt den man bedenken muss, das stimmt.

    Ja wahrscheinlich mit der Zündung.
    Evtl. auch über einen Extraknopf, dass man ihn auch mal während der Fahrt ausschalten kann.
    Hab bis jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass der Stromverbrauch von solchen Kühlschränken unbedenklich sein soll.
    Seid ihr da anderer Meinung?

    Hey Leute,


    ich fang hier mal gleich mit einer meiner Extremsten Vorstellungen an und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D


    Also ich überleg mir zurzeit hinter die Öffnung vom Skisack nen Kühlschrank einzubauen und hab da auch schon was gefunden was zumindest von der Größe her passen könnte.
    ( Kühlschrank schwarz Anschluss Camping noTrash2003 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) )


    Meine nächste Überlegung war ein Bandpass Subwoofer dessen Auslassöffnung durch die Hutablage kommt. Da durch zu kommen ist ja zumindest kein Problem, da es in der Mitte eine Stelle gibt an der der Kofferraum nur durch dünnen Schaumstoff vom Innenraum abgetrennt ist.


    Dann kam mir der Gedanke beides zu kombinieren :rolleyes:
    Das ganze muss dann auch noch zum rausnehmen sein, falls man mal umklappen will.


    Hier mal meine allererste grobe Skizze:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.ne…ds/scan0362pkltmwe9sd.jpg]


    Ist sowas in der Art möglich oder wird das nicht gut klingen? Habt ihr andere Ideen?


    Ich müsste dann auch mit der Berechnung des Gehäuses Hilfe bekommen, da ich sowas noch nie gemacht hab. Der Bau sollte kein Problem sein.


    Lg :peace:

    Okay :D
    ich werd mir warscheinlich bald andere kennzeichenhalter dran machen :vix:
    im mom hab ich geplant mir welche zu bestellen bei denen auf der unteren Leiste: ''best life.'' steht
    Was haltet ihr davon? :grin:

    Danke für die vielen schnellen Kommentare und schön dass euch der Wagen auch so gut gefällt :)
    Die Auspuffanlage war schon vorher verbaut stimmt jedoch mit der von dem Link überein.
    War übrigens wirklich der 3er von ''lowrider'' der jetzt ja eine A-Klasse mit AMG Pack fährt.


    Gruss :D

    Hi,
    Ich bin jetzt grade 18 Jahre alt neu hier im Forum und stolzer Besitzer meiner E90 Limo 318i Bj.2007.


    Hier die ab Werk eingebauten Extras:


    - M-Paket
    - Xenonscheinwerfer
    - Multifunktionslenkrad
    - Radio Professional
    - Sportsitze mit Luftkissen Alcantara/Stoff
    - Sitzheizung
    - Einparkhilfe hinten
    - Tempomat
    - Skisack



    Das Auto war hier im Forum schon mehrmals im Gespräch und Folgende Umbauten wurden bereits gemacht bevor ich das Auto hatte:


    - Original 19'' M3-Felgen (M220)
    - Performance Wings vorn
    - Performance Nieren
    - Blackline Rückleuchten
    - M3 Heckspoiler
    - LCI Heckdiffusor
    - Doppelauspuffanlage Optik 335i


    Weitere Umbauten die ich plane:


    - Zenec Z-E3215
    - Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Seitronic LED Seitenblinker smoked
    - LED Angel Eyes
    - Audio System X200 BMW (/Plus)
    ...


    Hier noch ein paar aktuelle Bilder die ich selbst gemacht habe:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5654lmqa1pn6kh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5656e83scjw47y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5661x1pazlfvyt.jpg]