Beiträge von CarbonfiberDynamics

Hi Jungs,

hier die Antworten zu euren Fragen:

Bitte auch nochmal in die Sammelbestellung
    leider nichts passendes dabei, das Schwert für eine LCI M ist ja das bekannte von den amis und das sieht mir so zugespachtelt aus. Ich finde da geht die Form von der M Front verloren.

Hast du vielleicht ein Bild von einer Lippe, die dir gefällt?

Zitat von »Denliemal«

Wir brauchen ein einfaches Carbon Schwert für E90/ E91 mit M Paket

Du meinst damit ohne LCI, oder?

Genau diesen Diffusor (von Varis) haben wir unter unserem M3 montiert. Ist auch bereits bei uns im Shop. Klick mich
    Ist auf diesem Foto nicht sooo gut zu erkennen, aber beide Teile (Diffusor besteht aus der ESD-Verkleidung sowie dem Unterbau) sind dran.

1.jpg

An alle anderen sei gesagt, sobald ich bessere Bilder habe, auf denen man auch das Produkt erkennen kann, werde ich diese hier posten. Und dann direkt ALLE Varianten einer Frontlippe für eure Modelle ;)

Grüße
    Maximilian@CFD

Hier noch Antworten auf eure Fragen:

Also ich hätte schon interesse an einem Schwert
    jedoch mal ne frage
    gibt es eine Möglichkeit für e90 vor facelift mit m paket und flaps ein Schwert drunter zu bekommen so wie beim staati sein f30 das performance Schwert unter den flaps

Leider kann ich dir das gerade nicht sagen. Wie du in dem Post vor diesem hier siehst, sind die Bilder von äußerst schlechter Qualität, so dass ich wirklich keine Ahnung habe :rolleyes:
    Sobald ich besseres Bildmaterial habe, poste ich es SOFORT :D

Ups

-Xsjado88 LCI M
    -myXero LCI M
    -Jann3mann M3

Danke für das Führen der Liste :thumbup:
    Ich werde diese im 2ten Post immer aktualisieren

Grüße
    Maximilian@CFD

Hi Leute,

freut mich, dass es doch ein paar Interessenten gibt :thumbsup:

Ich habe auch andere gute Nachrichten: es gibt auch Frontlippen für den E90/E91 mit VFL und M-Paket. Leider sind die Fotos dafür - vorsichtig ausgedrückt - dürftig.

Habe diese einfach mal angehängt. Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einem krassen Bildbearbeitungsprogramm wie in diesen herben USA-FBI-Übermachts-Spionage-JamesBond-Hollywood-Filmen, die aus jeder noch so kleinen verpixelten Aufnahme mit einem Mausklick und sinnfreiem Hacken auf der Tastatur unfassbar gute HD-Bilder hervorzaubern ^^

4.jpg
    5.jpg

Der Hersteller wurde bereits für bessere Aufnahmen kontaktiert.

Noch ein Hinweis: die im ersten Post genannten Mindestabnahme-Mengen sind Hersteller-Angaben. Diese lauten, das man einen Typ Frontlippe z.B. mind. 5x oder 10x (je nach Modell) bestellen muss. Wir versuchen das so zu biegen, dass man z.B. auch 3x Variante X und 2x Variante Y bestellen kann, um auf 5 zu kommen.

Ich werde den Post gleich nochmal bearbeiten und weitere Lippen hinzufügen. Gibt es denn auch Interessenten für E92/E93 Lippen? M3 oder Coupé? Dürfen auch Sachen für den F10/F30 hier gepostet werden?

Grüße
    Maximilian@CFD

Hi Jungs,

sobald ich verwertbares Bildmaterial habe, zeige ich euch noch ein paar Schmankerl, die eurem rufen nach Frontlippen (!), Flaps, Heckdeckeln und Hauben gerecht werden. Habt noch ein wenig Geduld. Bitte auch nochmal in die Sammelbestellung hier schauen, ob zumindest im Bereich der Schwerter verwertbares Material für euch dabei ist. Zumindest habe ich hier mehrfach Frontlippe für E90/E91 LCI mit M-Paket gelesen ;)

Für weitere Wünsche, Fragen und Anregungen sind wir offen!

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Maximilian@CFD

Servus ihr Carboniasten!

Nach einer ersten Auswertung des Umfrage-Threads beginnen wir mal mit einer ersten Test-Sammelbestellung für Carbon Frontlippen.
    Wir haben die Möglichkeit bei dem Hersteller "JC Sportline" zu bestellen. Wir übernehmen dabei die gesamte Abwicklung ergo Lieferung, Zoll etc.

Hinweis: die lila Preise sind die angepeilten Endpreise für Einzelstücke. Für euch gibt es einen Rabatt von 10% (vorrausgesetzt, die Mindestabnahme-Menge von 10 Interessenten kommt zustande)

Hier die zur Zeit vorhandene Auswahl*:

Carbon Frontlippe für den BMW E90 mit LCI (mit M-Paket): Preis 379 Euro / Preis 341,10 Euro!

2-1.jpg

2-2.jpg

2-3.jpg

2-4.jpg

Carbon Frontlippe für den BMW E90 E92 M3: Preis 299 Euro / Preis 269,10!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Carbon Frontlippe für den BMW E90 mit LCI: Preis 339 Euro / Preis 305,10 Euro! (Sorry für das schlechte Bild)

3-1.jpg

Carbon Frontlippe für den BMW E90 ohne LCI: Preis 379 Euro / Preis 341,10 Euro!

4-1.jpg

4-2.jpg

4-3.jpg

4-4.jpg

Die hier genannten Preise beinhalten alle anfallenden Kosten, gelten somit für euch als Endpreise. Die Fracht wird per Schiff verschickt und hat eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Eine Lieferung per Luft ist auch möglich, dauert maximal eine Woche, kostet aber ca. das 6-fache an Frachtkosten. Als Beispiel: der Versand eines Diffusors per See kostet 10 Euro, mit Luft 75 Euro.

Dieses Angebot gilt bis zum Erreichen von 10 Interessenten!

Die Liste der Interessenten wird im zweiten Post erstellt und entsprechend aktualisiert. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt fleißig hier rein, mailt uns auf info@cf-dynamics.de oder ruft kostenfrei unter 0800-800 20 60 ( alternativ mobil: 0179-4310988 ) an.

Grüße
    Maximilian@CFD

* Die hier benutzten Bilder sind Eigentum der JC Sportline Ltd

Einen Gruß an alle Motorsportler und Optik-Enthusiasten!

Carbonfiber Dynamics wird dieses Jahr zum ersten Mal einen Stand auf der Essener Motorshow auf die Beine stellen. Die Fläche ist gemietet, der Sekt kalt gestellt und die Boxenluder aquiriert. Wir haben allerdings noch eine freie Stelle für ein Show-Car auf unserem Stand...
    Hier kommst du ins Spiel! Du bist der Meinung, dein mobiler Liebling kann sich vor ca. 400.000 Besuchern sehen lassen? Dann bewirb dich bei uns.

Was wir bieten:

- zwei Aussteller-Ausweise für die gesamte Dauer der Messe
    - Erstattung der Anfahrtkosten
    - Ein freundliches und kompetentes Team, mit dem du sicherlich viel Spaß haben wirst :)
    - Die (vielleicht) einmalige Gelegenheit, dein Fahrzeug einem großen internationalen Publikum zeigen zu können

Was wir gerne von dir hätten:

- Dein Auto sollte die ganzen neun Tage während des Messebetriebes zur Verfügung stehen (Mo-Fr 10-18 Uhr // Wochenende 9-18 Uhr)
    - Du bist bereit für die Dauer der Messe Carbonteile von uns zu montieren (es sei denn du hast schon welche), die wir bei Messe-Ende wieder entfernen oder dir bei Gefallen für 50% des regulären Shoppreises überlassen
    - Die Unterkunft, falls du auch dauerhaft vor Ort sein möchtest/kannst, muss bitte selbständig organisiert werden

Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich bei uns unter
    0800-800 20 60 ( Mobil: 0179-4310988 ) oder schreibe uns eine E-Mail an
    info@cf-dynamics.de (am besten mit einem Bild deines Autos).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Grüße
    Maximilian@CFD

Grüße!

Zitat von »CarbonfiberDynamics«

E92 E93 Coupé Typ 1 Carbon Frontlippe (Preis 589 Euro)

Gibts bei dem Preis wenigstens ne ABE oder zumindest eIn Teilegutachten dabei?

Bisher leider nicht. Wir arbeiten aber daran!

Was der Markt braucht ist eine Carbon Lipe für den e90/91 Lci M-Paket.
    Und diese ist glaube ich sehr gut anzupassen und stabil.
    Kostet für den Endkunde circa 200€

Ist das Design auf den Bildern gewünscht? Oder habt ihr andere Designs gesehen, welche aber im Kaufpreis einfach zu hoch sind, die man gerne billiger/günstiger sehen würde?

Grüße
    Maximilian@CFD