Weiß jemand von euch evtl nen großen Platz wie nen alten Flughafen wo man evtl mal rauf kann?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Weiß jemand von euch evtl nen großen Platz wie nen alten Flughafen wo man evtl mal rauf kann?
Hey es ist schlecht dass ich heut frei hab xd Überleg grad ob ich ned die Innenraumbeleuchtung auf led Umbau ;D
Jop hab noch einen
Also ich hör nichts
Diesmal hat's die rechte erwischt und das ist noch die erste. Die Linke hat es mir aber bisher 3 mal erwischt aber die hält jetzt seit 7 Monaten. Trotzdem wird's irgendwann nervig
Ich habe eine Ölverdünnung "feststellen" können. Beim letzten Ölwechsel hatte ich sie auf Max gefüllt. Bin dann gut 23tkm Gefahren ohne nachzufüllen. Dann hat er ab 23tkm angefangen das Öl durchzuhauen. Also alle 2tkm von knapp unter max bis knapp auf min gesunken. Seitdem letzten Ölwrchsel sind wieder 6tkm Gefahren und siehe da, Öl bleibt noch immer auf Maximum wie seitdem Ölwechsel.
Werde die Intervallr auch definitiv verkürzen auf 20tkm. Das heißt 1mal Sommeranfang und 1mal im Winter wechseln.
Falls du ne Perf. Anlage suchst, letztens hatte Stranger2k1 einen Satz noch übrig und hatte es im Markzplatz drin.
Jap waren Wsl nur oberflächlich innen hab ich nichts gesehen.
Richtig, aber dies machen anscheinend nicht alle Vertragswerkstätten was man so liest.
Bei uns in der Ungebung werden die immer mitgetauscht, da sich dann die Mechaniker sogar beim Turboladertausch bzw Ausbau einfacher tun wenn sie die Leitung einfach abzwicken.
Trägt hier vielleicht nicht so ganz zum Thema bei, aber ein Grund wieso ich meine hinteren Reifen letztes Wochenende den Rest gegeben hab. Waren Syron und hatte auf der HA Links bei 2,8mm auch das Problem. Da die Reifen jetzt eh fast runter waren, haben sie den Rest bekommen. Man sieht es noch nach dem abmontieren.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/05/hupavyvu.jpg]