Ich werd den dpf aus'm Gehäuse Meißeln zur Not aufflexen Ori Kat bleibt drin.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich werd den dpf aus'm Gehäuse Meißeln zur Not aufflexen Ori Kat bleibt drin.
Ich werd meinen auch rausschmeißen, wenn die Anlage dann eh schonmal unten ist. Bin echt gespannt wieviel der dpf wirklich an Sound zurückhält.
Das würde mich brennend interessieren
Wenigstens sparen wir uns jetzt die 54er Rohre MuDvAyNe
Wenn du aber einflutig machst musst du das T-Stück zw. den beiden Kammern lassen sonst kommen die Abgase nur aus dem linke Topf wenn du nur einflutig gehst.
Jop. Der MSD wird dann auch überarbeitet. Wird noch nen Haufen Arbeit mit MuDvAyNe aber wir haben ja noch Zeit
Naja wieso den auch nicht wenn die dann eh durchgehen soviel wie ich reinbekomm stopf ich auch rein
klingt dock ziemlich leer ohne wenn man dagegen klopft
Argh verdammt, wurd grad von der Bank angerufen, hab irgendwo nen Zahlendreher drin Ich Checks gleich mal ab
Hi,
Vielen Dank für deine Antwort!dann werd ich die Verbindung zw. den beiden Kammern mal blind machen und die perforierten Rohre Rechts rausschmeißen und den kleinen Schalldämpfer rechts.
Das mit den 2-3kg kann ich allerdings sehr gut bestätigen, werd soviel wie reingeht auch wieder reinpacken.
Jetzt weiß ich auch was mit unserem alten Christbaum-Schmuck gemacht wird
Hi Jungs,
Wir sind gerade dabei nen 335i ESD zu bearbeiten. Da er auf meinen 325d rauf soll, fragen wir uns, ob der 335d ESD, Dämmwolle hat oder ob diese weggelassen wurde?
Weiß das jemand der schonmal einen offen hatte?
Greetz
e91_bimmer
Eben Je nachdem wie lang die Raiffeisen braucht, aber ich schätz morgen hast du meins auch
Ist das mit dem vliesrücken für die leisten nicht zu dick wenn man es nicht abzieht?