zu 99% der Schwimmer hat sich im Wischbehälter aufgehängt.
Beiträge von **Impuls**
-
-
-
So heiß, dass das durchbrennt wird es wohl nicht, sonst muesste ja auch der Schaumstoff und der Sitzbezug abfackeln!
bei Überlast muss die Sicherung durchbrennen
Die Leitung schmort ab, wenn die Vorsicherung zu groß ausgewählt ist. Der Sitzbezug und der Schaumstoff kann nur abfackeln, wenn die Heizmatten nicht richtig eingebaut sind oder defekt sind.
-
habt ihr recht, aber mann kann es doch mal probieren oder ???
die Pubertätsphase noch nicht vorbei ?
-
ich glaube nicht, das Angebot war bis Montag aktuell
-
die Richtwert ist Wunschpreis + 500€ = Verkaufspreis
-
Bitte realen Preis einsetzen.
-
Wie der wiederverkauf bei solchen Fzg. ist hab ich keine Ahnung, wird aber schwer sein.
+1
Ich würde den Golf 5,6 oder A3 kaufen für das Budget und nach 3-4 Monate kann man leichter wieder verkaufen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/162340.jpg]
-
mein Kumpel hat auch vor Jahren beim BMW-Händler 3er gekauft, wurde auch als unfallfrei verkauft, nach 3 Monate ist ihm aufgefallen, dass der Motorraum nicht matt lackiert ist, sondern normal laktiert wie außen mit dem Metalliclack. Auf Anfrage beim anderem BMW-Händler kam raus, dass den kompletten front nach einem Unfall getauscht wurde. Der BMW-Händler kam gleich mit 500€ ins Spiel, dann war Angebot 1000€ für Inspektionen, den Kumpel hat den 3er zurückgegeben und 100% vom bezahlten Preis zurückbekommen, obwohl er ca 5000-6000km mit dem Wagen gefahren hat.
ich würde dem Händler nicht mehr zutrauen, wenn er so sein Geld verdient.