auf dem Marktplatz sieht es genau so aus
Beiträge von **Impuls**
-
-
-
als kleiner Tipp, hol dir evtl. ein Paar Lammfell Sitzkissen. Dann muss du auch keine Probleme mit dem kalten Sitz haben
Klick
oder+++++ Lieferbar in anthrazit, grau oder beige +++++
Bei Bestellung bitte angeben: Farbe mit oder ohne Ausschnitte für ISOFIX +++++ Einbauanleitung über ASAP verfügbar *****
Für Fahrzeuge mit SportsitzS481A = JA 01 Bezug Sportsitz Lammfell vorne 523003990872 0.200 kg 191,97 €*
Für Fahrzeuge mit SportsitzS481A = NEIN 01 Bezug Sitz vorn Lammfell 523003990862 0.000 kg 171,00 €* -
Beim Beschleunigen brauche ich extrem viel Sprit, obwohl ich nicht viel aufs Gas latsche.
vergiss die Verbrauchswerte, die im BC bei der Beschleunigung angezeigt werden.
-
Was haltet ihr davon?
Jedesmal beim Tanken einer vollen Tankfüllung so eine Flasche "Winterdiesel-Additiv" zugeben oder warten bis endlich der Winterdiesel an den Tankstellen angekommen ist? Oder tankt ihr ausschließlich alle Aral/Shell Ultimate - und gibt euch das die Sicherheit, dass da nichts versulzt oder sich Kristalle bilden?mach keine Sorgen bis -10 Grad kann man ohne Bedenken mit dem Normaldiesel fahren.
-
-
sieht man an der Felge was ?
-
ich habe vor Kurzem einen Doppeltreffer kassiert. Die Windschutzscheibe wird demnächst getauscht.
mich interessiert, ob die TK die größere Steinschläge an den Scheinwerfer übernimmt ? Ich habe an einem Scheinwerfer einen Monstersteinschlag. Die Abplatzung ist recht groß ca 9mm lang, 4-5mm breit und ca. 1,5mm tief
. Hab normale Halogenscheinwerfer.
-
danke das du mich warnst... aber ich will mir ein ordentlichen wagen mit bums
da mir mein vater nicht erlaubt ein alten wagen zu kaufen ... muss ich mir halt einen neuen gebrauchten kaufen.ich weiß, dass du eine Rakete haben willst. Aber mit dem Vertrauen des Vaters muss man auch nicht übertreiben. Lieber noch mal die Vorstellung des Vaters abklären.
Zitatalso muss ich auf etwas beachten, wenn ich mir den wagen anschauen gehe ?
ich würde an deiner Stelle mit dem Vater gehen und noch eine Vertrauensperson mitnehmen, die richtig Ahnung hat.
Zitatist ja vom bmw händler persönlich... muss ja eigentlich alles fehlerfrei sein oder kann man sich auf den bmw händler nicht drauf verlassen ?
auf keinen Fall drauf verlassen, muss man alles durchchecken, abgleichen, testen usw. Im Internet gibts genügend Anleitungen zum Gebrauchtwagenkauf. -
Also ich habe mir ein paar modelle ausgesucht , welche würdet ihr mir empfehlen ?
du muss auch nicht übertreiben, an deiner Stelle würde ich was für 15-16k kaufen und auf keinen Fall 6-Zylinder, aber mit gute Ausstattung. Das Fahren muss man noch ein Paar Jahre lernen(bitte nicht falsch verstehen). Dann kannst du bewusst einen 6-Zylinder kaufen.
viel Glück bei der Suche